Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Threads mit Button: Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de und Weiterleitung zu Ladies.de

    Zuerst, ich werkle an einem Windows-PC.

    Wie war es bei der Vorgängerversion von Ladies.de

    Bei intakter Anzeigeneinbindung konnte es vorkommen, das bei Betätigung des Button: Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de, mehr als eine Anzeige angezeigt wurde. Nämlich dann, wenn hinter dem Link z.B. zwei Profile hinterlegt waren.
    Diese zwei Profile sah man in einer Art Vorschaufunktion.

    Wie ist es momentan bei der Weiterleitung zur neuen Ladies.de Version.

    Diese Vorschaufunktion scheint es nicht mehr zu geben.
    Bei Betätigung des Link (Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de) landet man willkürlich mal bei dieser oder jener Anzeige.
    Voraussetzung: man klickt den Link auch oft genug (Fleißarbeit)

    das Praktisches Beispiel

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Hersfeld-Ellya

    Gestern war noch das folgende Szenario zu beobachten, nachdem ich mir 'nen Wolf geklickt habe.
    Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de und drei unterschiedliche Ergebnisse, in verschiedener Häufigkeit und Reihenfolge.

    erstes Ergebnis:
    Die Anzeige von Ellya in Bad Hersfeld, genau so, wie im Thread eingebunden.
    Heute ist das Inserat leider in dieser Form nicht mehr geschaltet.

    zweites Ergebnis:
    die Anzeige von einer Ellya in Ludwigsburg
    Dieses Ergebnis erklärt auch die Nachfrage des Koll. AlterMann07 in Beitrag #2

    drittes Ergebnis:
    Die Anzeige einer Eva in Bad Hersfeld

    Mit den letzten beiden Inseraten kann man das Klickspiel auch aktuell noch nachvollziehen.

    Fazit:
    Die (evtl.?) fehlende Vorschaufunktion produziert Chaos und dem Button Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de kann man nicht mehr so ohne Weiteres trauen.

    #2
    Guten Abend,

    ich leite das mal entsprechend weiter.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andrew666 (14.07.2019)
    Lädt...
    X