Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - NANA, AV & EROTIKMASSAGE

    Ein Mal und nie wieder!

    Liebe Kollegen,

    leider habe ich heute erst die Anzeige von Nana gesehen. Ich kann euch nur von einem Besuch der Dame abraten. War letztes Jahr bei ihr, als sie in Bamberg werkelte.

    Hatte damals die halbe Stunde zu 80€ gebucht und stand aber nach 22 Minuten incl. Waschung vor- und nachher schon wieder draußen auf der Straße.

    Zur Optik: Sie weiß schon, warum sie auf den Fotos immer das rote Tuch vorhält. Der Bauch ist wesentlich größer, als es die Fotos erahnen lassen. 25 Jahre alt war sie mal, vor wahrscheinlich 10 bis 15 Jahren.

    Service: Französisch ihrerseits war noch ganz ok. Beim Verkehr zeigt sie keinerlei Regung und liegt da wie ein Brett. Habe sie dann noch in die Doggy gebeten und zugesehen, dass ich zum Absch(l)uss komme.

    Wiederholungsfaktor meinerseits: 0,00 Prozent

    #2
    Fürth - Ganz neu! NANA

    War ein Reinfall!

    Ich habe sie mal vor einiger Zeit in Bamberg besucht. Sie weiß schon, warum sie auf den Fotos immer dieses rote Tuch vor ihren Bauch hält. Der ist in Natura deutlich größer, als es die Fotos erahnen lassen.

    Auch sonst war die Nummer eher zum Vergessen. Nachdem ich sie gesehen habe, wich ich von meinem Plan sie für eine halbe Stunde zu buchen ab und nahm die 20-Minuten-Variante für 50 Euro. Das hat auch gereicht. Blasen war so lala, beim Verkehr stöhnt sie übertrieben, was nicht gerade antörnend ist. Nachdem sie mich darauf hinwies, dass die Zeit bald um ist ließ ich sie mit der Hand fertig machen und spritzte ihr den Saft auf die Brüste, was ihr nicht so recht gefiel. Sie meinte, ich hätte ihr auf den Bauch spritzen sollen, was mir in dem Moment aber ehrlich gesagt ziemlich egal war.

    Fazit: für 50 Euro kann man sicher keine Hochzeitsnacht erwarten und zum Abschuss kam ich ja auch. Eine Wiederholung mit ihr wird es aber sicher nicht geben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TIR (12.07.2021), delloslegov (11.07.2021), Speedfreakk (11.07.2021), FrankeHeisstFreier (11.07.2021)
    Lädt...
    X