Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford - Youmi aber kein Youmi

    Ort & Ambiente
    Sehr unscheinbar mitten in eine Einkaufsstraße. Auf Klingel mit Asia Massage oder so versehen. Hoch in die erste Etage. Und man steht gefühlt in einem fast leeren raum. NOTE 4.

    Empfang
    Empfangen von einer Dame älteren Kalibers. Sehr freundlich. Sollte 10 Minuten warten. Nichts zu trinken angeboten bekommen. NOTE 3.

    DL
    Die Youmi ist in Wirklichkeit nicht die Youmi, sondern die Nini. Ca. Ende 40 Anfang 50. Klein und eine leichte Spongbob Figur. Sehr nett und wie es bei den Chinesen so üblich ist, sehr "arbeitstüchtig". Gesicht ist allerdings garnicht mein Fall. Geht schon eher in Richtung Gilf, statt Milf. NOTE 5.

    Preis & Leistung
    Sie fragte, was ich möchte und ich sagte ihr Massage und Verkehr. Rief die zu meinem Erstaunen 80430 auf. Ich lächelte und schüttelte nur meinen Kopf. Sie schaute ganz verdutzt und ich entgegnete 60430. Nach ein wenig hin und her, willigte sie ein.
    Ausgezogen, am Waschbecken Schwanz und Sack gewaschen und rauf auf die Liege, während sie mir Cola holte.
    Sie wieder rein, stellte die Cola auf dem Tisch und kam schon direkt zu mir rüber. Leckte mir zuerst meine Nippel und arbeitete sich langsam und zielsicher runter. Ca. 5 Minuten Blasen. Dann stand ich auf, und nahm sie im Stehen von hinten. Der Grund: Ich wollte es einfach schnell hinter mir bringe, da mich der Verkehr keine positiven Effekte gezeigt hat. Schuss in die Gummi und nach eine kurze Säuberung, sollte ich mich aufm Bauch legen. Sie legte eine durchschnittlich gute Massage meiner Rückseite hin und nach 30 Minuten stand ich dann tatsächlich auch schon draußen. Also wie ihr merkt, recht unspektakulär und eine WDH ist fur mich ausgeschlossen. Und jetzt kommt das große ABER, für "chinese-MILF" bzw. "chinese-GILF" Liebhaber, wäre die Leistung empfehlenswert. Für mich leider eine NOTE 5.

    Insgesamt unter Berücksichtigung aller gegebenen Noten, war das Erlebnis eine NOTE 4-

    Hoffe, ich konnte euch hiermit etwashelfen.

    Danke fürs Lesen und wünsche euch noch ein sonniges Wochenende.

    Ban
Lädt...
X