Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Sakito, Sowas von Fake

    Ich würde es am liebsten verschweige , denn ich bin, das muss ich zugeben, ihr auf den Leim gegangen...
    Von den Bildern angefixt, bin ich auf nach WOB. Wenngleich ich mit einem Fake gerechnet habe, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.
    Berichte hatte ich keine gefunden, also los. Vorher per whatsapp Termin gemacht und mir noch ein "aktuelles" Foto schicken lassen. Harharhar...

    In der Hütte angekommen, öffnete sie mir bei sehr schummrigem, sehr difusem Licht, in neckischem Kleidchen.
    Man konnte gleich sehen, dass sie 15 Jahre älter ist als auf den Fotos, aber Figur schien noch soweit zu passen, also da geblieben.
    Aber dann kam die Ernüchterung. Hängebauch, Busch, Hängehupen, knöcherner Arsch. Boah...
    Welches Korsett hatte die unter dem Kleid an? Und Japan? Ja klar! Thaipan vielleicht. Alles Verarsche.
    Ich hatte 80430 übergeben und habe die Sache dann auch durchgezogen, aber mehr auch nicht. Bisschen Ölmassage, bisschen doggie und Abschuss. Zwischendurch immer das nervige, "du komme?" "Schon fertig ne?" Mann nein!
    Die Butze ist auch echt pekig.
    Das war eine der Nummern, die man vergessen will und wo man sich fragt, wieso hast du ihr nicht direkt gesagt, dass das ne Frechheit ist?
    Also 80€ verbrannt und ein blöder Nachgeschmack. Selbst schuld.
    Diese Masche funktioniert nur, weil es offensichtlich noch mehr Deppen wie mich gibt.

    Also spart euch den Weg.


    LG Tanglong
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00112 (08.11.2020), treeking (27.07.2019), Hein80 (27.07.2019), foreverivan (27.07.2019), straniero (27.07.2019)

    #2
    Mein Bedauern hält sich in Grenzen.
    Wenn so die Fotos nicht passen,wäre ich umgedreht und weg.

    Das oft die Fotos nicht passen,ist ja bekannt und die Japan-Ladies sind meist Thais.

    Beim nächsten mal lieber das Geld in der Tasche lassen und sich woanders den Spaß suchen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Mein Bedauern hält sich in Grenzen.
      Wenn so die Fotos nicht passen,wäre ich umgedreht und weg.

      Das oft die Fotos nicht passen,ist ja bekannt und die Japan-Ladies sind meist Thais.

      Beim nächsten mal lieber das Geld in der Tasche lassen und sich woanders den Spaß suchen.

      Ich schreibe hier nicht um bedauert zu werden, aber danke für den gut gemeinten Rat. Ich hätte es sonst wohl wiederholt.😎

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piet (28.07.2019)

        #4
        Fake

        In Oldenburg ist es mit den Asiaten das gleiche
        Bin ich auch schon drauf reingefallen
        Eine bewusste Masche und scheinbar übers ganze Land organisiert
        Googelt man mit den Nummern
        Tauchen auch oft verschiedene Namen usw auf.
        Kann man immer wieder nur davor warnen

        Kommentar


          #5
          Fake

          Germania hat vollkommen Recht.
          Auch ich finde es ist das Geschäftsmodell der Asia-Wanderhuren
          mit gefakten Setcards und Fotos die Kunden anzulocken um nach ein
          bis zwei Wochen weiter zu ziehen und gegebenen falls unter einem anderen
          Namen weiterzumachen.
          Nur die SDLs allein verantwortlich zu machen greift zu kurz.
          Hinter jeder SDL stehen Wirtschafter die diese Sachen mitverantworten.
          Meistens wissen die Damen gar nicht was in der Setcard angeboten wird,
          denn sie sind in der Regel der deutschen Sprache nicht mächtig.
          Ich habe mich deswegen schon seit einiger Zeit den Wanderhuren abgewandt
          und besuche nur noch Festmodelle die in Foren eine positive Bewertung bekommen
          Damit bin ich noch nie reingefallen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            heidschnucke68 (27.07.2019), krötenschwanz (27.07.2019)

            #6
            Das könnt ihr ja hier
            https://www.ladies-forum.de/showthre...endjemand-echt
            diskutieren.

            In diesem Thread sollte es nur um Sakito gehen.
            Zuletzt geändert von mea culpa; 27.07.2019, 22:50.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            Lädt...
            X