Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Andreea

    Moin Kollegen,

    die Anzeige von ihr hatte mich angesprochen. Im Telefonat versprach Sie mir viel. Also ab zu ihr.
    Sie öffnete mir mit einem Lächeln und ließ mich in den dunklen Flur.
    Sie hatte ein nettes Lächeln, ihre Haut wirkt dunkler als auf den Bildern. Mehr konnte ich aufgrund der Dunkelheit nicht erkennen. Ich fragte nochmal nach den Service und Preisen.
    Vorher hieß es 50430, jetzt waren 70430, wenn ich ZK will. Anal mache sie auch nicht. Erste Zweifel kamen bei mir. Ich fragte, ob sie Licht anmachen könne, da so dunkel sei. Dies wurde schlichtweg abgelehnt. Dann eben nicht.
    Lehrgeld hab ich schon genug bezahlt.

    Vielleicht hat jemand anderes Glück bei ihr, aber so ein Gebaren brauche ich nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (29.07.2019), straniero (29.07.2019)

    #2
    2 x Rückzug an einem Tag ist wirklich weniger schön, aber immer noch besser, als wenn man eine Pleite erlebt.

    Alles richtig gemacht

    Kommentar


      #3
      so ist es. Ich habe gelernt, dass man auf sein Bauchgefühl hören soll. Warum soll ich 80430 ausgeben und der Service ist dann auch noch grottenschlecht?
      Es ist eben leider ein Trend, dass die DLs weniger werden. Die verbleibenden DLs gleichzeitig den Service runter und die Preise hochfahren. Die Anzahl der AZFs ist deutlich mehr geworden, also lieber eine verpasste Chance als verbranntes Geld.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (29.07.2019)
      Lädt...
      X