Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Sofi AV Prinzessin... lieber nicht!

    Hallo an alle Teilnehmer hier im Forum!
    Hab schon länger hier mal gestöbert, aber da ich länger nicht mehr der Verlockung nachgegeben hatte und hier nichts beitragen konnte, hatte ich mich bislang nicht angemeldet.
    Das hat sich nun geändert und ich war nach langer Abstinenz wieder der käuflichen Liebe fröhnen. Zumindest wollte ich das. Also frönen... im Sinne von genießen.
    Leider war ich zu lange raus um meinem Bauchgefühl wirklich zu vertrauen.

    Aber fange ich von Vorne an.
    Heute bin ich nach Wolfenbüttel gefahren, da mich eine Anzeige ansprach und ich Bock auf AV hatte. Also zu Sofi gefahren und geklingelt.
    Sie machte auch prompt auf. Ein nicht ganz attracktives Gesicht mit einem sehr schlanken Körper stand mir gegenüber. Ich fragte die Konditionen ab. 60/30 , 120/60 AV inklusive. ZK wie in der Anzeige angegeben macht sie nicht! Leider hat mich AV inkl. doch etwas angezogen. Hätte ich doch auf mein Bauchgefühl gehört, dass mich eigentlich wieder zum Auto zog. Aber der Gedanke an AV ließ mich das kleine Angebot buchen.
    Optisch ist Sofi eine sehr zierliche aber recht große Erscheinung. Das Gesicht ist nicht das attraktivste aber auch nicht gänzlich hässlich. ABER die Bilder im Netz sind glaube ich nicht wirklich Ihre. Oder ihr Busen hat ordentlich abgebaut! Da man bei den Bildern kein Gesicht sieht ist es nicht vollkommen ausgeschlossen. Aber ich würde dazu tendieren das es Bilder sind einer Dame die ihr Körperlich ähnlich sieht (Bilder eben etwas besser).
    Nun gut. Ich bin rein und stand in einem sehr unordentlich Raum. Essensreste auf dem Tisch, Fernseher läuft (RTL2), überall Klamotten. Auf dem Bett liegt auch so einiges (Tücher, Gleitcreme, Kondome, Handtücher,...) allerdings sehr chaotisch und etwas abturnend.
    Wurde gefragt ob ich mich waschen wolle, was ich bejahte. Also allein ins Bad... sehr dreckig, Türklinke nur auf der Innenseite (halb am baumeln).
    Leider hatte ich das Geld schon überreicht und hatte keine Lust auf Stress. Also gedacht, das beste draus machen.
    Wieder im Zimmer ging sie kurz ins Bad. Danach wurde ich aufs Bett gebeten. Der Fernseher lief die ganze Zeit weiter. Und sie quasselt die ganze Zeit.
    Wirkte aber insgesamt gelangweilt und eher abwesend. Französisch mit Kondom... und Blick Richtung Fernseher. Dann schnell Richtung Verkehr manövriert. Bei mir war das schon genug und jegliche Erektion hatte sich wieder erledigt. Haben noch einen zweiten Versuch gestartet und habe mich halb schlaffen Pimmel zumindest (mit viel Kopfkino) zumindest noch einmal abgespritzt. Aber natürlich kein AV... wie auch mit Platten Reifen.

    Danach noch kurz gewaschen, mich im Kopf über mich selbst geärgert und dann verabschiedet. Hab ihr noch nen Tag wie sie ihn sich wünscht gewünscht. Darauf kam die Frage was ich damit meine. Ich sagte viele Kunden oder eben nicht, ganz was sie sich wünscht. Ihr e Antwort war GELD. Das fasst ihre Arbeitsmoral ganz gut zusammen. Sie will nur Geld haben, aber eigentlich nichts dafür machen.

    Kann sie leider absolut nicht empfehlen. Aber wer es dennoch versuchen möchte, dem wünsche ich mehr Glück als mir!
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2019, 15:50. Grund: Inserat jetzt korrekt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    krötenschwanz (12.08.2019), Commander (04.08.2019), ikarusxxx (02.08.2019), BigfootNB255 (02.08.2019), straniero (02.08.2019), Ritter50 (02.08.2019), maxwob (02.08.2019), Hein80 (02.08.2019), heidschnucke68 (01.08.2019)

    #2
    Danke für den guten Bericht.

    Ich hatte Sie vorgestern angerufen und Sie rasselte mir den gleichen Service und gleichen Preise wie bei dir runter.

    Auf Nachfrage bestätigte sie mir, dass AV inklusive sei. Da klingeln die Alarmglocken. Fast jede DL lässt sich das gut bezahlen, teilweise 50 € zusätzlich.

    Trainiere lieber wieder dein Bauchgefühl. 😉

    Kommentar


      #3
      Sofi

      Hatte Sie vor über 1 Jahr besucht und muss sagen da ist alles super gut gewesen, lieb, nett hat alles gut mitgemacht keine Zickereien. Zum Abschluss gemeinsames Duschen, alles schön. Hätte Sie wieder besucht. AV wollte ich nicht.

      Aber so ändert sich das, leider

      Muss natürlich Sofi heißen, aber diese Schreibfunktion....
      Zuletzt geändert von sexboy; 02.08.2019, 12:44. Grund: Sofi
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Sofi...Vanda...

        Sofi...Vanda. Berichte mit anderen Telefonnummern

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24683782

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63555342
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Harzer,bist du dir sicher mit deinen Links?
          Also,wenn ich die aktuelle Anzeige anschaut und da die Brüste seh und mit den Links Vergleiche,seh ich da keine Übereinstimmung

          Kommentar


            #6
            Sofi und falsche Bilder [in der eingebundenen Anzeige]

            die Bilder [oben] sind von Lola aka Vanda aka Sofie

            Tag: ganz neu! sofie - plus hübsche Bilder

            der FK Benutzername27 hat vom Besuch bei der AV-Prinzessin mit den (gefühlt) 100 Namen berichtet

            zutreffende Fotos jetzt auf Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de

            Tag: alessia av prinzessin
            Zuletzt geändert von Andrew666; 02.08.2019, 20:22.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bastian (03.08.2019), Hoftester (02.08.2019), Däne15 (02.08.2019)

              #7
              Guten Tag,

              das war mir Gestern auch schon aufgefallen, aber leider fand ich keine Zeit dies zu korrigieren, habe es jetzt nachgeholt.

              Gruß Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #8
                Sofi

                Also diese Sofi ist eine ganz andere...

                Aber die Bilder davor sind von der anderen Sofi, Vanda gewesen.
                Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                ( F.W. Nietzsche )

                Kommentar


                  #9
                  War letztes Jahr irgendwann auch da. Mault zwar etwas beim Arsch aufreißen aber technisch gehts. Trotzdem aufgrund der Gesamtheit keine WDH geplant.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X