Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisabeth Haus Gabriela, Reutlingen

    Hallo zusammen,

    habe kürzlich Elisabeth besucht.

    Sie wurde mir von der Hausdame vorgestellt und machte keinen schlechten Eindruck. Die Bilder sind nicht ganz neu und wohl etwas bearbeitet. Zuerst vereinbarte ich den Einstiegstarif zum Testen mit Option zur Verlängerung.

    Elisabeth dürfte wohl die üblichen 10 Jahre mehr als angegeben hinter sich haben, sieht aber ansprechend aus. Sie hat eine kurvige, natürliche Latina-Figur mit etwas mehr an den Hüften als auf den Bildern, aber nicht wirklich störend. Sie zeigte keine Berührungsängste und Zicken. ZKs waren gut, Anfassen möglich mit etwas Direktiven und positiven Rückmeldungen, Lecken scheint ihr besonders zu gefallen. Schon bald forderte sie zur Verlängerung auf, was auch erfolgte.

    Dann kümmerte sie sich mehr um mich: Ausdauerndes, variantenreiches Blasen, Streicheleinheiten, Küssen verschiedener Kategorien und schließlich GV. Sie wünschte zuerst Missio, danach wünschte ich Doggy, weitere Positionen wollte ich nach ZA (anscheinend lässt sie sich gerne verwöhnen) anschließen.

    Danach fragte sie wiederholt nach nochmaliger Verlängerung, was ich ablehnte. Abschluss per HE. AST (mit Frage, wann ich wiederkomme, möglichst schon am nächsten Tag.)

    Fazit: Attraktive, nette Dame, ordentlicher bis guter Service, GF-Feeling trotz durchaus professioneller Vorgehensweise. Wiederholung und auch Steigerungen möglich. Ich kann die Dame empfehlen.


    Gruß, Freddie
Lädt...
X