Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth, Jean-Paul-Str, Sabrina

    Hallo Leute,

    sagt mal, gibt es tatsächlich niemanden außer mir, der in Bayreuth poppen geht und
    dann auch mal was drüber schreibt? Schande über euch!!!
    Ich hab's vor kurzem mal wieder zeitlich einrichten können und mir diesmal die Jean-Paul-Str.
    ausgesucht. Wollte einfach mal wissen, wie es dort so ist, hatte schon alles mögliche
    schlechte darüber gehört.

    Die Hausnummer ist 12a, wenn ich mich richtig erinnere (schräg gegenüber von der
    Bäckerei Lang; Vorsicht, wenn ihr mit denen bekannt oder verwandt seid, die können euch
    vom Fenster der Backstube beobachten, zumindest hatte ich den Eindruck), und klingeln bei Roth.
    Der Eingang ist einigermaßen diskret (nicht so wie bei Raffaelas in der Kulmbacherstr., s. unten),
    da die Türe offen ist, und man nach dem Klingeln sofort reingehen kann (Knauff drehen!).

    Typischer Jean-Paul-Straßen Ur-Altbau, hat einen gewissen Charme, für manche vielleicht
    etwas gewöhnungsbedürftig. Sind schon sehr witzig die Häuser dort.
    Man kommt dann in so einen komischen Innengang, da scheinen dann auch noch
    andere Leute zu wohnen. Da unklar ist, wo es eigentlich reingeht, einfach den Gang bis hinter
    und dann rechts rum verfolgen, und dann geht auch schon irgendwo eine Türe
    auf, und eine Dame lässt einen rein. Ist keine Empfangsdame, sondern gleich die, die
    einen dann auch später verwöhnt. Wieviel dort arbeiten ist mir verborgen geblieben, ich denk aber zwei.

    Sie nannte sich glaube ich Sabrina, aus Prag, sehr groß, schlank, ganz nett anzusehen,
    glaubte 22 zu sein (kann grob hinkommen, wohl nicht älter als 27, sag ich jetzt einfach mal).
    War mir aber auch fast egal, da ich mir ja die Lokalität und die Atmosphäre mal ansehen wollte,
    und das Mädel jetzt nicht ganz so wichtig war.
    Man ist dann erst mal in der ursprünglichen Küche, auch sehr witzig, und geht dann weiter in ein
    kleines Zimmer (mit Bett). Irgendwo sah ich dann ein weiteres Zimmer, konnte aber nicht reinsehen.

    Preise ortsüblich, geht mit 50 Euro los, für etwa 20 Minuten. 80 Euro halbe Stunde, 100 Euro die Stunde.
    Hab mich also für die 50 Euro entschieden. Waschung wurde nicht angeboten, wo auch! In der Küche?
    Stört mich zunächst mal nicht so sehr, da ich eh frisch gewaschen bin, und das Mädel sah mir auch
    sauber aus. Um wie immer den Fragen vorzubeugen, ich frag nie nach dem Service, sondern
    lass es auf mich zu kommen.
    Alles in allem war ich zufrieden, sie hat sehr nett und ausdauernd geblasen (mit Gummi) und lies
    sich auch lecken, wir haben also ausgiebig meine Lieblingsstellung (69) genossen.
    Hab es mir dann mit der Hand besorgen lassen, da ich da drauf stehe.

    Die Gute sprach zwar gut deutsch, hatte aber irgendwie kein Interesse an Smalltalk, was
    ich schade fand, da ich immer gern ein bisschen was über die Mädels und das drumherum
    rausfinde, und ich ein bisschen laabern danach ganz gut finde.
    Aber wie gesagt, ich war dann doch von der Lokalität positiv überrascht, und werde sicher mal
    wieder hingehen. Allerdings vielleicht nicht gleich zu ihr, aus angesprochenen Gründen,
    würde es aber langfristig nicht ausschließen. Mal sehn wer demnächst da hin kommt.

    Sollte es von eurer Seite noch Fragen dazu geben, stellt sie einfach!

    Jetzt noch eine kurze Bemerkung zu Raffaelas:
    ich wollte mir kürzlich den Laden in der Kulmbacherstr. mal ansehen, und zwar an einem
    Samstag. Aber ich war dann doch sehr abgeschreckt von dem Haus. Rad- und Fußweg gehen
    direkt dran vorbei, ich fühlte mich schon wie auf dem Präsentierteller. Und wenn das
    dann noch ewig dauert, bis die Türe aufgeht fühl ich mich nicht so richtig wohl.
    Vielleicht versuch ich es mal unter der Woche oder abends, wenn es dort etwas
    ruhiger ist. Da gefällt mir der Eingang in der Badstr. doch deutlich besser.

    Einen schönen Sonntag Abend noch,
    der Bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    #2
    hi,

    toller und ausführlicher bericht !
    dir geht es wie mir, aus dem raum passau / deggendorf / regensburg schreibt auch fast niemand :-( ich weiß dass in PA und Rgb. viele zum poppen gehen aber anscheinend sind diese alle nicht des schreibens mächtig :-( schade ! denn das vorum lebt nicht nur von ein paar leuten.

    In diesem Sinne
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Kurzer Nachtrag

      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      hi,

      toller und ausführlicher bericht !
      dir geht es wie mir, aus dem raum passau / deggendorf / regensburg schreibt auch fast niemand :-( ich weiß dass in PA und Rgb. viele zum poppen gehen aber anscheinend sind diese alle nicht des schreibens mächtig :-( schade ! denn das vorum lebt nicht nur von ein paar leuten.

      In diesem Sinne
      Ja, stimmt schon, ist halt schade.
      Wie schon mal erwähnt, wir können es einfach nur weiterhin vormachen und
      hoffen, dass sich andere anschließen und auch berichten.

      Noch ein kurzer Nachtrag zu der Dame in der Jean-Paul-Str. Es hat mich doch noch was
      gestört, fiel mir jetzt wieder eine (Mist-Alzheimer!):
      Ich durfte ihre Brüste kaum berühren, da sie da sooooo wahnsinnig empfindlich ist.
      Ich denke, die Frauen wissen mittlerweile, dass die meisten Männer auf Brüste und deren
      Berührungen stehen. Wenn das dann wirklich so schlimm ist, sollte sie halt den Beruf wechseln.
      Und nein, ich bin nicht grob, sondern war durchaus zärtlich.

      Wenn ich Dachdecker werden will und dann feststelle nicht schwindelfrei zu sein, muss
      ich mir eben auch was anderes suchen.

      Schönen Gruß,
      der Bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        ja da hast du recht *daumen* aber es kann nicht sein dass immer die gleichen leute hier beiträge schreiben und dann auch noch vor abzocke warnen.
        ich finde jeder sollte seine erfahrungen hier bekannt geben, so können dem einen oder anderen gewisse sachen erspart bleiben.

        PS. Titten sind was tolles :D
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          ja da hast du recht *daumen* aber es kann nicht sein dass immer die gleichen leute hier beiträge schreiben und dann auch noch vor abzocke warnen.
          ich finde jeder sollte seine erfahrungen hier bekannt geben, so können dem einen oder anderen gewisse sachen erspart bleiben.

          PS. Titten sind was tolles :D
          Klar, deshalb mach ich das ja auch. Zum einen um andere zu warnen, bzw. guten
          Service hervorzuheben. Oder überhaupt mal über bestimmte Häuser was zu erfahren.
          Aber halt auch um zum Nachahmen anzuregen.
          Weißt ja selber, zwingen können wir die Leute nicht, selber berichten ist die
          einzige Möglichkeit die wir haben.

          Und ja, es kotzt mich auch an, wenn Leute 100erte von Beiträgen haben, aber so
          gut wie kein verwertbarer Bericht dabei ist.
          Aber so ist das Leben halt ...

          Schönen Tag noch,
          der Bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            alles klar ... bis zum nächsten bericht :D und der kommt garantiert :p

            ebenfalls noch nen schönen tag
            ciao
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              hallo bayreuthsucher!
              du hast vollkommen recht. wir müssen als bayreuther bordell besucher zusammenhalten und mehr schreiben. ich hatte allerrdings mein passwort vergessen und war immer zu faul ein neues zu aktivieren.
              aber jetzt kann es wieder los gehen.
              dein bericht über die jean-paul-straße kann ich so bestätigen.
              ich glaube ich war auch bei diesem mädchen.
              machte auf mich einen etwas lustlosen eindruck.
              dort gibt es übrigens eine kundenkarte (mit nicknamen). nach 10 besuchen gibt es einen termin umsonst.

              ansonsten war ich neulich in der kulmbacher straße 96 b, bei lara.
              ist zu empfehlen. tolles mädchen mit klasse körper. von der dienstleistung gehe ich genauso vor wie du. di9e dame müsste dir also auch gefallen.

              bei raffaela war ich schon einige zeit nicht mehr. ist trotzdem mein favorit.
              in dem haus ist auch eine arztpraxis , so dass viele leute reingehen. über aufzug kommt man dann direkt zu raffaela.
              toptip: ende juni ist viviane wieder dort.
              sie ist mein absoluter favorit. sehr natürlich und freundlich. traumkörper und super blaslippen.
              eine ganz liebe und tolle.
              solltest du mal ausprobieren.

              ich habe aber gehört, dass die badstraße nicht mehr besetzt ist. kann aber auch ein gerücht sein.

              so, demnächst folgt dann auch von mir ein erlebnisbericht.

              rox

              Kommentar


                #8
                Roy

                Hallo Roy,

                du hast eine PN!

                vom Bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Update

                  Hier ein kurzes Update zu Sabrina, da ich sie letzte Woche zum 2. Mal
                  besucht habe. Laut Anzeige ist sie jetzt 24, also doch ziemlich gealtert
                  in diesem kanppen Jahr [IMG]http://****************************/ubb/biggrin.gif[/IMG]
                  Aber wie gesagt, kann etwa hinkommen.

                  Das Erlebnis war diesmal viel besser als beim ersten Mal, was wohl (für mich)
                  hauptsächlich daran lag, dass ich diesmal ihren Busen (zärtlich natürlich)
                  bearbeiten durfte, für sie u.U., aber hoffentlich nicht, dass ich diesmal
                  30 Euro mehr investierte, dazu gleich mehr.

                  Sie hat mich sehr freundlich empfangen, Samstag Mittag, wohl nicht viel los.
                  Sie sieht recht gut aus, ist erstaunlich groß, knackiger Hintern, kleine süße Brüste.
                  Ich hab die 50 Euro-Nummer genommen, und nach dem Geldwegbringen ging
                  es dann auch gleich mit Austausch von Zärtlichkeiten und Streicheln los.
                  Leider küsst sie nicht, hätte ich echt Bock drauf gehabt.
                  Hatte dann plötzlich so richtig Lust, sie zu lecken, also gefragt. Gegen
                  30 Euro mehr wäre das möglich, dann halbe Stunde statt 20 Minuten.
                  Hab während der Action erhöht, und es nicht bereut.

                  Ich hab sie sehr ausführlich geleckt, und es scheint ihr hörbar Spaß gemacht
                  zu haben, klang nicht gekünstelt. Nach einiger Zeit hat sie auch meinen kleinen
                  geblasen, also in die 69er gewechselt und dort gefühlte Stunden zugebracht.
                  Sehr geiles Erlebnis! Wie gesagt hat leider das Küssen zur Perfektion gefehlt.
                  Dann noch ausführlich gevögelt bis ich kam, und dann noch etwas weiter
                  gemacht, bis ich einfach nicht mehr konnte. Sie hat dabei durchaus angenehme
                  Laute von sich gegeben.
                  Schmusen hinterher könnte für meinen Geschmack etwas länger sein.

                  Mir hat's gut gefallen, ihr offenbar auch. Das Restgeld übergeben und freudig
                  in den Tag gezogen. Ich geh sicher mal wieder zu ihr, und kann sie besten
                  Gewissens weiterempfehlen.

                  Schöne Grüße vom Bayreuthsucher

                  P.S. Achja, sie ist so etwa im 3-wöchigen Wechsel in Bayreuth.
                  Für genaueres im NBK nachsehen, sie inseriert nur dort.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X