Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MALU - Samba in Heilbronn

    Ich hatte Glück, MALU war frei.
    Aber ich lies mir die Phalanx der Sexdienstleisterinnen auffahren und entschied mich für MALU, logisch, wegen ihr habe ich miach auf den Weg gemacht.

    Sie stellte sich mir gut gelaunt vor, lustig, lachend, tänzelnd. Ihr Body entspricht den Pics. Sie spricht kaum deutsch, englisch mäßig aber ausreichend.
    100€ bot ich ihr an, für F und GV.
    Ich konnte ihr begreiflich machen, dass sie sich nicht sofort ausziehen soll. Ich mag die Vorspeise, v.a. wenn sie so aufreizend, lasziv dargeboten wird.
    Vor allem wenn sie sich nach vorne beugt, ihr Arsch (recht groß und rund und straff!!) garniert mit einem String .... oh Mann ...
    Vor mir stehend, ihren Arsch an meinem Schwanz reibend, dabei lachend und tänzelnd machte sie mich richtig geil. Sie packte meine Hände und patschte diese auf ihren Backen: ich solle ruhig fest zugreifen! Gesagt getan.
    So bugsierte ich sie ihren Oberkörper aufs Bett zu stützen. Hinter ihr ging ich in die Knie, ihren Pracht-Arsch vor meinem Gesicht! Wahnsinn.
    Jetzt war Zeit für F.
    Das kann sie. Gut sogar. Sehr gut. schöner Grip, ordentlicher Hub. Auch die (frisch rasierten) Eierchen wurden nicht vergessen, zum ZA konnte ich sie leider nicht animieren.
    Zum GV kann ich leider leider nicht viel sagen, kurz vor dem Eindringen machte mein Falke bissl schlapp, ich konnte ihn gerade noch an der Schwanzwurzel abdrücken um eine nötige Grundfestigkeit aufrecht zu erhalten, gerade noch um Missionar in sie einzudringen. Aber ohne eine gewisse Grundsteifigkeit macht mir ficken keinen Spaß.
    Also wurde F fortgesetzt (hier stand er gleich wieder wie ne 1, zumal MALU mir meine Rosette sanft umspielte (ich glaub ich muss mir mal Pillen besorgen) und schließlich hab ich auf ihre kleinen Tittchen gespritzt (kaum B-Cup, dafür natur).

    Fazit: MAULU ist keine Nymphe, sie ist ne Frau. KF38 wie in der Anzeige beworben ist natürlich Humbug, aber das sieht Mann ja auf den Bildern. Sie ist sehr sehr service-orientiert, freundlich, sympatisch.
    Spräche sie deutsch, hätte sie große, volle Titten, oh je, sie würde mich arm machen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.08.2019, 19:41.

    #2
    Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    Ich hatte Glück, MALU war frei.
    Und ich hatte jetzt auch Glück, hätte doch beinahe die Anzeige eingebunden
    Ich Frage mich allen ernstes warum du dies nicht gleich selber machst, morgen führt der link vielleicht ins nichts.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X