Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy FKK in Dortmund

    Ich war geschäftlich in Dortmund als mich ein gewisser Drang überfiel. Also, ich auf ins Happy FKK, Verschiedenes davon gehört, sollte in erster Linie billig sein.
    Nach einiger Kurverei durch Dortmund dort angekommen, Parkplatz vorm Haus, Taxen in der Nähe, rauf in den 1. Stock. Von außen sieht es nicht in allerbester Verfassung aus.
    Dann sehr freundlicher Empfang und für € 39 ist man drin! Etwas seltsames Ambiente! Fremdwörterfreunde würden das „eklezistisch“ nennen, also ein bunter Stilmix, da Skihüttenambiente, dort Diner-Atmosphäre, hier Gelsenkirchener Barock! Für Freunde des Palace wird es schon erstaunlich sein, dass man auf der Fläche, die im Palace die Umkleide einnimmt, einen ganzen FKK-Club unterbringen kann! Naja, ist nicht ganz so, aber ist schon eng. Ansonsten sehr sauber und von den Angeboten, das was man erwartet in guter Qualität (Sauna, Swimming Pool, Duschen).
    Nun zum wesentlichen: Als ich ankam, so gegen 11:00, war’s leidlich voll, Gäste leider überwiegend vom Bosporus. Nicht unangenehme, nur eben an sich zu viele. Es gibt Getränke vom Automaten, sonst nichts. Masseur war leider an dem Tag nicht da, sonst sind da 20min umsonst.
    Insgesamt waren ca. 10 Mädels anwesend, guter Durchschnitt, nichts atemberaubendes, aber jung und ansehnlich.
    Habe mich dann an eine aparte junge Türkin herangemacht, nett geplauscht, dann ab aufs Zimmer. Das war der absolute Dschungel! Groß, klimatisiert, Riesenspielwiese und 1000 Plüschtiere. War ganz nett aber etwas kitschig. Meine Süße hat dann auch gleich kräftig losgelegt, bestes FO seit langem, gut mitgegangen und mit sichtlich Spaß bei der Sache. OK – professionell sind alle, aber man kann das trotzdem unterschiedlich ausführen. Außerdem war sie nass wie ein Kieslaster! Lange und ausgiebig Spaß gehabt und nun das beste: für eine Stunde rumgedödelt nur € 60 berappt! Das war es mehr als Wert!
    Anschließend habe ich als Check noch mit einer jungen Litauerin eine Probefahrt gemacht. Anderes Zimmer, ebenso groß und sauber nur anders eingerichtet. Wieder französisch optimal vom besten, mit Engagement dabei, dabei lustig und aufgeschlossen und keiner Schweinerei abgeneigt. So wünscht man sichs! Nach guten 20 min fix und fertig gewesen und € 20 mit Freuden gezahlt!
    Ich kann nicht sagen, ob das absolute Ausnahmefällen waren und ich einfach nur Glück hatte (und die Mädels froh waren keinen Araber zu haben – was so mir so gesagt haben…), aber in Zeiten knapper Budgets und wo schon ein einfacher Tabledance € 30 kostet, war ich sicher nicht das letzte Mal dort.
    Freue mich auf weitere Berichte!

    #2
    Kleine Anmerkung ;-)

    Hallo Marsman,

    Nur so am Rande: Es wäre für die Leser aus Eurer Gegend sicher sehr vorteilhaft, wenn Du die Namen der jeweiligen Damen mit angeben könntest. Für gewöhnlich sind die Damen rein über ihre Nationalität kaum zuordenbar.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Re: Kleine Anmerkung ;-)

      wenn ich sie denn wüßte... ich glaube die Türkin heißt Yasmin, die andere Nina... hoffe es hilft!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X