Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - LatinaBarbie66 wenig Leistung für viel Geld

    Hatte ein Date mit dieser Dame.

    Gleich vorweg spart euch das Geld. Die Dame hat auch eine Anzeige bei Kaufmich und darüber wurde das Date vereinbart. Da Sie eine Anzeige hat, berichte ich auch hier.

    Vereinbart wurden 30 Minuten (Ihr Stundensatz steht auf Kaufmich), Service blasen, lecken, GV alles andere kostet extra. Date Abends für Auto/Outdoor ausgemacht und abgeholt habe ich Sie zum Date an einer Adresse in Nürnberg. Bei KM hat Sie eine lange Liste unter Dienste stehen, die allerdings alle EXTRA kosten und das nicht zu knapp. Auch die Kommunikation ist sehr mager und schwierig Sie chattet ja nicht, so die Auskunft bei diversen Anfragen zum Service. Hatte eine Anfrage gestellt für ein Extra und wollte mir aber die Option offen halten, ob ja oder nein wenn wir uns treffen, geht nicht Sie muss das vorher wissen. Wollte aber unbedingt diese angebliche Service Granate ausprobieren und testen.

    Musste ca. 10 Minuten warten bis Sie kam, egal Frauen halt. Sie war sexy gekleidet was sehr positiv war. Vom Aussehen, Gesicht, wie auf den Bildern allerdings von der Figur einiges mehr an Hüften, Po, Beine als die Bilder hier vermitteln, schätze das alter so Ende/Anfang 30.

    Wir fuhren dann in der Nähe, zu einen Platz Ihrer Wahl. Nicht gerade ein gutes Plätzchen aber dachte mir egal Sie wird es schon wissen. Sie fragte dann, seltsam seltsam, was wir ausgemacht haben wobei das mehrmals geschrieben wurde. Ich habe dann gebeten Sie soll Ihre Brüste frei machen und auch unten rum, darauf meinte Sie nur dann muss ich mich ja ausziehen. Hatte nur ein knappes Kleid an, Träger runter und das wäre es gewesen.

    An dieser Stelle hätte ich abbrechen sollen, aber der Kamerad in der Hose wollte weiter machen. Deshalb den Kumpel raus, eingetütet und Sie erst mal blasen lassen. Das war soweit ok, bis der erste Spaziergänger mit Hund in der hell beleuchteten Straße aufgetaucht ist, alles eingepackt und zu einem anderen Ort gefahren.

    Dort ging es dann ziemlich zügig weiter, kurzer Blow, kurz im stehen von hinten, dann kurz Missio Sie liegend auf Autositze Kleid war an und Brüste die ganze Zeit eingepackt. Habe Sie kurz geleckt, das wollte Sie dann nicht mehr und ficken auch nicht mehr. War dann noch blasen angesagt, aber das war dann auch nicht mehr der Hit, habe es mit der Hand dann zu Ende gebracht.

    25 Minuten später habe ich Sie dann am Treffpunkt wieder abgesetzt. Mir kam es so vor als hätte Sie viel Zeitdruck und der Anschlusstermin darf nicht verpasst werden.

    Fazit: Nein Danke eine Wiederholung brauche ich hier nicht, dass gibt es deutlich besser und wesentlich billiger.
    Zuletzt geändert von Charles2013; 14.08.2019, 17:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (26.08.2019), Gast1 (26.08.2019), Jay723 (18.08.2019), Tester1 (16.08.2019), Massage-Möger (15.08.2019)

    #2
    Hi, vielen Dank für die Warnung.

    Ich bin diese Woche geschäftlich bei euch in Nürnberg und suche noch 1-2 geile Dates für die Woche, sie war oben auf meiner Liste, jetzt nicht mehr :)

    Schreibe gerade auf KM mit einer "milf42", bin mal gespannt wie das wird.

    Hat ansonsten jemand von euch Tipps für mich in Nürnberg ? (Am besten Teenies oder Milfs :D, ich mag die Extreme).

    Kommentar


      #3
      Hi Boy

      Ich empfehle die Jessica aktuell in Nürnberg Dorfäckerstr. Ein hübsches Teen was für 50 Euro 30 Minuten macht mit ZK. Lässt sich auch schön in diversen Stellungen bumsen. Also Top Preis.

      Es grüßt der Besserstecher

      Kommentar

      Lädt...
      X