Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jana bei Tantra Deluxe

    Am Montag war ich bei Jana.
    Nachdem ich 1 Woche Urlaub hinter mir hatte, verspürte ich Lust auf eine Massage. 3 Stunden vorher machte ich mit meiner Wunsch-Masseurin den Termin aus und sagte ihr, dass ich mich für die Schokoladenträume-Massage entschieden habe.
    Leider verspätete ich mich und rief Jana erneut an. Sie klingt sehr nett am Telefon und bedankte sich, für den Verspätungsanruf. Sie teilte mir mit, dass das Wasser schon im Whirlpool eingelassen wird/ist.
    Jana öffnete mir persönlich. Sie sieht (viel) älter aus, wie ihre Profilbilder es vermuten lassen. Sie müsste meiner Meinung nach rund 40 Jahre alt sein.
    Meine Masseurin geleitete mich einen Stock höher, zu unserem Massageraum.
    Jana bot mir zum Ankommen, Wasser oder Sekt an. Ich nahm (als Autofahrer) ersteres. Wir machten etwas Smalltalk, zum Warmwerden. Bei unserem Gelaber ging es sehr lustig zu. Dabei verriet mein weibliches Gegenüber, dass sie Hamburgerin ist und auch in Lübeck als Masseuse arbeitetet. Ich fragte sie, wo ich sie berühren darf und bekam als Antwort: "überall!". Jana's Gesicht ist leider nicht makellos, aber ihre Silikon-Oberweite ist noch groß und gut geformt.
    Bevor ich mich auf Wunsch nackig machte, zahlte ich ihr 250 Taler für das 90minütige Wohlfühlprogramm. Meine Masseurin verriet mir, dass es bei Tantra Deluxe leider keine Sauna mehr gibt.
    Wir gingen ins Nebenzimmer, wo der Whirlpool und die Dusche sich befinden. Wir badeten einige Minuten miteinander und schmierten uns am Anfang das Schoko-Peeling gegenseitig auf unsere Körper. Dabei betitelte ich Jana als Schoko-Häschen und sie erwiderte "...mit Sektfahne". Kurz vor Ende des Bades schmiegte sich meine Masseuse mit ihren Rücken an meinen Oberkörper und ich durfte sie zwischen ihren Beinen streicheln. Es gefiel ihr gut. Ich tat es mit viel Zärtlichkeit.
    Nachdem wir uns abgetrocknet hatten, gingen wir zurück zum Massageraum. Ich legte mich auf das Bett, während Jana das Öl und das Nuru-Gel holte.
    Zuerst würde meine Rückansicht massiert. Meine Masseuse setzte dabei ihren ganzen Körper ein.
    Danach war meine Frontpartie dran. Es dauert nicht lange und mein Stehaufmännchen salutierte. Meine Masseurin streichelte ihn auch mit und zwischen ihren Brüsten.
    Dank Präparierung meines Kameraden, dauerte es einige Zeit, bis die Eierfüllung hervortrat.
    Wir machten noch ein wenig AMT, bevor ich zur Dusche geleitet wurde.
    Nachdem ich wieder straßentauglich war, brachte mich Jana hinunter zum Ausgang und wir verabschiedeten uns voneinander.
    Meine Verweildauer betrug weniger als 90 Minuten, da ich zum vereinbarten Termin nicht pünktlich erschien. Aber ich hatte es nicht bereut, bei Tantra Deluxe einzukehren. Wenn ich mal wieder in Bayern bin und Jana vor Ort ist, weiß ich jetzt, wo ich mich zufrieden entspannen kann.
    Zuletzt geändert von gut drunter; 15.08.2019, 14:08.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (15.08.2019), Gatsby (15.08.2019)

    #2
    Servus miteinander!

    Ich war am Sonntag Abend bei Jana und komm immer noch nicht ganz drauf, was sie mit mir gemacht hat. Ich bin immer noch im siebten Himmel. Aber alles der Reihe nach:

    Kontaktaufnahme erfolgte gegen 14 Uhr per Telefon beim Studio selbst. Ich habe dort mit einer netten Empfangsdame (nehme ich mal an) gesprochen und einen Termin mit Jana um 21 Uhr für eine halbe Stunde ausgemacht. Nach weiterem durchstöbern der Berichte und Bewundern ihrer Fotos konnte nicht anders und hab im Laufe der Zeit auf eine Stunde verlängert. Das wars so wert!

    Angekommen öffnete mir dann Jana in einem knappen Kleidchen die Tür. Mir wäre fast die Kinnlade runter gefallen und zwar durch die Erde bis nach China durch. In meiner Meinung ist an ihr alles bombastisch. Sie ist wunderschön, die (gemachten, mjam) Titten sind einfach perfekt und auf diesem Arsch würde ich gerne mal frühstücken. Sie hat ich reingebeten, sie die Treppe hoch, ich hinterher. Meine Blicke fest auf ihren Arsch gerichtet. Es folgt ein super netter Smalltalk, eine kurze Absprache was gemacht wird und dann ging es für mich noch ab unter die Dusche. Ja, ich weiß, ihr wollt etwas über Jana lesen, aber das Bad war krass. Sehr große Dusche, Badewanne mit Whirlpool (wird als nächstes getestet) und alles perfekt sauber. Zurück durfte ich mich schon mal auf den Bauch legen. Kurze Zeit später habe ich eine großartige Massage genossen und dabei immer wieder in den Spiegel links neben mir geblickt. Keinen Zentimeter hat Jana ausgelassen. Traumhaft.
    Irgendwann durfte ich mich umdrehen, sie hat noch etwas "normal" weiter massiert und schon ging es an mein bestes Stück. Und wie gekonnt sie das bearbeitet hat. Der absolute Wahnsinn. Ihr Dirty Talk dabei war so versaut und dreckig, worauf ich richtig stehe. Als sie sich mit dem Rücken zu mir über mich hingestellt und sich dann so runter zu meinem Schwanz gebückt hat, war es um mich geschehen. Ich hatte einen Orgasmus, den werde ich mein Leben nicht vergessen.

    Was folgte, war noch eine entspannende Massage mit sanften Berührungen, ein tolles Gespräch und die Geldübergabe (170460). Danach hab ich mich noch etwas abgewaschen und sie hat mich wieder zur Tür begleitet. Musste erstmal Eine rauchen und runter kommen, bevor ich gefahren bin. Ein Traum.


    Jana, ich komm bald wieder!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cruiser (07.05.2022), Pussyhunter69 (07.05.2022), schnellspritzer (07.05.2022)

      #3
      Servus,Danke für den sehr guten Bericht!! so eine Massage hätte ich auch gerne, ich fahre immer nach Strazny, aber ist leider ned so gigantisch wie du jetzt berichtet hast, gut dort kostet die Stunde eben "nur 80€!" das die Frau mega geile Optik hat kann man ja schon anhand der Bilder erahnen, und jetzt kommt das aber.......170€ für 1Stunde ist aber eine gewaltige Hausnummer!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pussyhunter69 (07.05.2022)

        #4
        Massage ist mittlerweile teurer als das Komplettpaket. Ich kenne eine der Damen näher, die dort gearbeitet hat. Da die "Nebenkosten" hoch sind, bleibt bei den Mädels nicht so viel hängen, gerade bei den vielen Stunden, die sie absitzen und warten.
        Eine Dame meinte mal zu mir, "ihr Kerle seid mittlerweile zu faul zum ficken". Scheint der Grund dafür zu sein, warum die Preisgestaltung funktioniert. Also, mehr körperliche Fitness...

        Kommentar

        Lädt...
        X