Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Lola AV*Prinzessin

    Gestern verschlug es mich mal in die Parkstrasse zu Lola.
    Bilder sind natürlich wie immer geschönt...sie hat schon sehr zugelegt...aber da ich Druck hattelies ich mich drauf ein....vereinbart war 80430 mit ZK und Anal.
    Bis zur Geldübergabe war sie einigermaßen freundlich danach nahm das Trauerspiel seinen lauf
    Sie kam ins zimmer und ich wollte erstmal ihr Zungenküsse probieren 20 extra wurde mir da gesagt da war meine Laune schon im kellerals ich dann noch ihren Bh ausziehen wollte bekamm ich nochmal den spruch mit 20 Extrabis dato waren 5-7 min vergangen.
    Ok dachte ich mir Madame bitte Geld zurück und Abruch...natürlich war das geschrei Groß...aber ich bestand auf meine 80 Euro und hab sie auch unter großen beschimpfungen ( Muttersprache ) natürlich wiederbekommen.
    Also für mich Abzocke kann nur Warnen vor ihr!!!!!!!!!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dergenießer (01.09.2019), pinguin410 (23.08.2019), dr ahab (21.08.2019)

    #2
    Danke für die Auskunft

    Wollte schon erst hin aber nach dein Erlebnis lass ich das lieber.Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X