Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Nastia - Klimaanlage im Zimmer!

    Zu Nastia gibt es bereits einen Beitrag im niedersächsischen Forum, allerdings mit anderen bzw. mittlerweile entfernten Bildern.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...3-Stuhr-Nastia

    Ja, ich war schon wieder in der Proppstraße.
    Nein, ich bin nicht am Gewinn des Hauses beteiligt (aber in letzter Zeit wohl merklich am Umsatz).

    Vorgeschichte Termineinhaltung, Service beginnt weiter unten.


    Im Laufe der letzten Woche habe ich meinen Besuch bei Nastia nachgeholt.
    Am Telefon in einem Deutsch/Englisch Gemisch alles abgeklärt und für eine Stunde später einen Termin vereinbart.
    Nastia bat mich nett, ob ich ihr nicht Zigaretten und eine Flasche Wein mitbringen könne, für welches sie mir natürlich das Geld wiedergeben würde.
    Da ich dies im Zweifelsfall auch selbst verzehren kann, hab ich entsprechendes auch schnell unterwegs besorgt.

    Der Verkehr war mir ungewöhnlich gut zugetan, und so war ich bereits gute 25min vor dem Termin da.
    Kurz auf den nahegelegenen Parkplatz einiger Geschäfte gefahren um zu warten. Zu den Geschäften zählen im übrigen auch eine Tankstelle und ein zu dem Zeitpunkt noch geöffneter großer Supermarkt.
    Dachte mir die Gute wird wohl schwer beschäftigt sein, wenn sie die 100 Meter nicht zurücklegen kann/möchte um die gewünschten Artikel selbst zu holen. Hat mich aber nicht weiter gestört.
    Ich probierte Nastia vergeblich telefonisch zu erreichen und schrieb ihr dann eine SMS mit der Frage, ob sie auch jetzt schon Zeit hätte (stand ja kein Auto vor dem Haus).
    Es kam keine Antwort und so wartete ich bis es Zeit für meinen Termin war.
    Mit Kippen und Buddel stand ich dann vor der Tür und klingelte mehrmals. Keine Reaktion.
    Nach kurzer Zeit fuhr ein Taxi vor. Hatte sie noch einen Außentermin? Nein, das Taxi war hier um jemanden abzuholen und hupte. Ich vermute mal, Nastia hatte sich dieses bestellt?

    Ich also zurück ins Auto und probiert sie nochmals anzurufen...besetzt.
    Während ich dann schon das Netz nach etwaigen Alternativen durchstöberte, schlich sich Nastia scheinbar an mir vorbei.
    Als ich wieder aufblickte sah ich gerade noch ein kleines blondes Persönchen um die nächste Ecke biegen mit Handy am Ohr.
    Noch einmal angerufen, besetzt. Das wird sie wohl gewesen sein.

    Im Nachhinein hätte ich hinterherfahren und sie konfrontieren sollen. Ich hatte aber noch reichlich Zeit und gute Laune und so dachte ich mir, das was ich da von Weitem sehen konnte, wird das Warten wohl wert sein.
    Ich zurück zum Parkplatz (wo übrigens auch das Taxi stand), da sie ja vermutlich nur kurz Zigaretten und Wein holen geht.
    Nach gut 15min kam Madame mit den erwarteten Gütern zurück (immernoch am Handy) und ich folgte ihr kurz darauf zum Haus.
    Ich übergab ihr die Zigaretten und den Fusel, das Geld wurde verrechnet und sie entschuldigte sich kurz für das Warten.
    War für mich in dem Moment alles halb so wild (eben echtes GF-Feeling), könnte aber zur Entscheidung beitragen, ob man sie besucht.


    SERVICE

    Als ich nun gut 20min nach dem vereinbarten Termin klingelte, wurde dieses mal auch geöffnet.
    Ich fasse mich hier mal etwas kürzer.

    Nastia entspricht soweit den Bildern, am Gesicht wurde etwas herumgedoktort (war zu erwarten bei den auf den Bildern zu sehenden Lippen), die Brüste sind auch eher Version 2.0 aufwärts.
    Das Alter würde ich grob so auf Ende 20 bis Anfang 30 schätzen.
    Größe, KF etc. kam soweit hin.
    Bezahlt 70430 inklusive Französisch, GV und ZK
    Französisch war so lala und den Rest der Zeit ziemlich gekünsteltes Gestöhne sowie das ein oder andere "Baby"
    Doggy mag sie laut eigener Aussage nicht so sehr, war aber trotzdem bereit es anstandslos mitzumachen (wäre alleine auch komisch geworden).
    Nach dem Akt war nicht viel mit AST, da sie damit beschäftigt war irgendetwas in der Bude zu erledigen.

    Sie war die ganze zeit über sehr nett und zuvorkommend aber sie wirkte etwas müde und die Chemie hat wohl so gänzlich gefehlt.
    Alles in Allem würde ich es als Optikfick mit einer "Pornobarbie" bezeichnen.
    Kein totaler Reinfall, da es ja zum Ziel führte, aber zu einer Wiederholung wird es wohl erstmal nicht kommen, und wenn dann wohl früher am Tag um etwaige Müdigkeit auszuschließen (das Treffen fand so gegen 20 Uhr statt).
    Die angepriesene Klimaanlage ist übrigens ein Standventilator.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (26.08.2019), shubunkin (26.08.2019), dieter2811 (26.08.2019), greeni68 (25.08.2019)

    #2
    Die angepriesene Klimaanlage ist übrigens ein Standventilator.

    wo steht das mit der Klimaanlage?



    Zuletzt geändert von maik2800; 26.08.2019, 22:25.

    Kommentar


      #3
      Zitat von maik2800 Beitrag anzeigen
      wo steht das mit der Klimaanlage?
      Ganz Groß und Breit hinter Ihrem Namen wenn man ihre Anzeige in der neuen Ansicht der Ladies.de Seite aufruft!

      Nastia - Klimaanlage im Zimmer!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (27.08.2019)
      Lädt...
      X