Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover-List - Chantal

    Da war er mal wieder,
    dieser Drang ...
    Ich hatte ein paar neue Damen bei ladies gefunden,
    die allerdings keine Berichte zu haben schienen.
    Zwei per Whatsapp angeschrieben
    und Chantal war mir sympatisch.
    Termin abgeklärt und zu ihr hin.

    Als ich einen Parkplatz in der Nähe gefunden hatte bin ich zu der angegebenen Adresse hin.
    Das ganze läuft schon relativ diskret ab,
    da man in dem Gebäude keine SDLs erwartet.
    Sie lässt einen rein,
    wenn man da ist und sie anruft.
    In den angegebenen Stock mit dem Fahrstuhl gefahren und direkt ihre Wohnung gefunden.

    Sie öffnete im Bademantel,
    dies kaschierte ihre doch eher üppige Figur ganz gut. (Tippe auf KF40-42).
    Auch ihr etwas stark geschminktes Gesicht schien schon von ihrer Körperfülle zu berichten,
    dennoch bezahlte ich ihren Kurs
    - 120 4 60 -
    ohne vorher nur einen Blick unter ihr Gewand zu werfen - Fehler.

    Zur Wohnung:
    Sie werkelt in einer sauberen Ein-Zimmer-Wohnung mit angeschlossenem Bad,
    ein frisches Handtuch und Badutensilien waren vorhanden.

    Nach einer schnellen Reinigung meinerseits ging ich zu ihr,
    sie hatte jetzt ihren Bademantel abgelegt und ich merkte,
    dass ich heute nicht zum Abschluss kommen werde.
    Ich tu mich da schon bei Frauen schwer,
    die richtig gut aussehen,
    aber Chantal - ein paar KF zu viel.

    Das kann ja was werden.

    Wider Erwarten konnte sie mit ihren
    Französischkenntnissen punkten,
    vielleicht etwas zu viel Zahneinsatz,
    aber ihre Technik und ihr Zungenpiercing schienen dem Ding zwischen meinen Beinen zu gefallen.

    Wir probierten die Reiterstellung,
    aber es war für mich zu viel,
    wenn ich KF 34/36 lese,
    dann erwarte ich eine schlanke und nicht "vollschlanke" Frau.

    Nochmal anblasen, dann Doggy versucht.
    Dabei hatte ich einen Finger an ihrer Möse, um einzulochen.
    Er roch danach nicht unbedingt angenehm, ich war froh auf meinen üblichen "Naschtisch" verzichtet zu haben.

    Als abermals wieder mehr Luft als Blut vorhanden war, setzte sie nochmal zu einem Blaskonzert an, aber die Flöte war nun endgültig nicht mehr zu gebrauchen.

    Noch etwas AST und ich verließ die Wohnung vor Ablauf der Zeit.

    Fazit:
    Kommunikation: Deutsch (Muttersprache)
    Französisch: 2+
    Reiter: (ist nicht ihr Ding, wie sie sagt) 4
    Doggy: 3 (Hält gut gegen)

    Versucht ihr bestes, auch wenn sie mehrfach anblasen muss.
    Schwindelt in der Anzeige mit ihrer KF
    - No Go
    WDH: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    krötenschwanz (27.08.2019), Bruder_Leichtfuss (27.08.2019)

    #2
    Zitat von Eygor Beitrag anzeigen
    Dabei hatte ich einen Finger an ihrer Möse, um einzulochen.
    Er roch danach nicht unbedingt angenehm, ich war froh auf meinen üblichen "Naschtisch" verzichtet zu haben.

    Fazit:
    Kommunikation: Deutsch (Muttersprache)
    Französisch: 2+
    Reiter: (ist nicht ihr Ding, wie sie sagt) 4
    Doggy: 3 (Hält gut gegen)
    In der Zusammenfassung fehlt als doch wesentliches Kriterium "Hygiene". Aus dem Bericht geht jedoch eindeutig hervor, dass die kaum besser als "4", eventuell sogar schlechter, sein kann.

    Ich hatte sie gestern auch auf dem Schirm, bis sich herausstellte, dass ein Termin anderer Art länger dauern und ein Entspannungsdate verhindern würde. Jetzt bin ich gar nicht mal so unglücklich darüber

    Kommentar

    Lädt...
    X