Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - TS Tamara

    Hallo an Alle!
    Ich möchte und muss hier auch mal ein Kommentar verfassen!
    Ich war gestern bei der TS TAMARA!
    Habe mit ihr über WhatsApp Kontakt aufgenommen und sie hat allem zugestimmt was ich so an Wünsche und Vorstellungen habe!
    Ok, Termin vereinbart und mit ihr getroffen!
    Als sie mir die Tür aufgemacht hat war ich wirklich positiv Überrascht...WOW, wirklich mal eine TS gefunden die auch zu 100% wie auf den Bildern ausschaut!
    Das war es leider auch schon was ich positiv Berichten kann!
    Abgemacht war BJ (ich bei ihr) AV (sie bei mir) und anschließend GB (sie bei mir) und wenn ich bis dahin noch nicht zum Abschluss gekommen bin KB (ich bei ihr), das ganze verteilt auf 1 1/2 Stunden!
    Nach dem BJ (ich bei ihr) war dann Feierabend, sie hat abgespritzt nach 10min und konnte mich nicht mehr befriedigen!
    Da ist bei mir der erste Unmut aufgekommen!
    Nach ein paar lustlosen Minuten wo sie an mir rum gespielt hat habe ich sie gefragt ob sie eventuell FF bei mir machen würde und mir so meinen P.-Orgasmus bescheren könnte!
    Wiederwillig fing sie dann an, ich versuchte einfach nur zu relaxen und zu genießen!
    Da sie sich etwas (drücken wir es mal milde aus) ungeholfen angestellt hat habe ich sie angewiesen wie ich es gerne hätte, das fand sie anscheinend gar nicht toll und nach kurzer Zeit hat sie angewiedert aufgehört und mir zu verstehen gegeben das jetzt Schluss sei und wenn ich mehr will ich gefälligst mehr Geld auf den Tisch legen soll!
    Lange rede kurzer Sinn...nach 40min (zur Erinnerung, 1 1/2 Stunden waren abgemacht) bin ich unbefriedigt abgedampft und Geld habe ich auch nicht wieder bekommen mit der Begründung als Aufpreis fürs FF!
    Ich weiß ja nicht ob es einigen von euch bei ihr besser erging, würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit Tamara hier Teilen würdet, ich allerdings kann und werde sie nicht weiter empfehlen da nicht einmal ihre Maßangaben stimmen, HÖCHSTENS 20x4 und ihre (zwar wohlgeformten) Glocken sind so dermaßen hart das ein kneten nahezu Unmöglich ist!
    Unbefriedigte Grüße...
Lädt...
X