Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasia und Paula bei den Viktoriagirls - sehr schöner 3er

    Liebe Alle,

    diesen Bericht werde ich auch bei Paula posten, beide Ladies haben es verdient - damit ist der Grundton des Berichtes schon gelegt

    Über die Location ist alles gesagt, daher spare ich mir weitere Ausführungen. Mir gefällt die gediegene Athmosphäre immer wieder gut, ebenso der Empfang durch die Hausdame und alles, was damit zusmmenhängt (Getränk, Dusche...).

    Auch zu Paula und Kasia git es schon sehr gute und ausführliche Berichte, die sie individuelle sehr gut beschreiben, daher nur die heutige Dienstleistungen...

    Beide erschienen bestens gelaunt und ohne Berührungsängste, Kasia kannte (m)ich von früheren Besuchen, Paula war für mich neu. Sie ist auch sehr nett und offen und spricht zudem sehr gut Deutsch.
    Geld an Kasia für das Extra überreicht, erste ZK ausgetauscht, ab unter die Dusche.

    Zurück im Zimmer fielen unter wildem Geknutsche schnell alle Hüllen, die erste orale Verwöhnung fand abwechselnd im Stehen statt, abwechslend mit weiteren ZK. Hier ist Paula zurückhaltender als Kasia, dennoch hat es sich sehr gut angefühlt, gute Mischung.

    Ab aufs große, sehr bequeme Bett, hier ging es mit doppelter oraler Verwöhnung (sehr geil!), tiefen ZK und (bei Kasia, nicht bei Paula) Fingerspielen weiter. Beide Ladies wurden beim L*cken / Fingern feucht, hatte ich bislang auch noch nicht

    Nach dem ersten, sehr intensiven Höhepunkt gab es eine entspannende Massage (Kasia: Rücken, Paula: Beine), bevor es in der zweiten Runde so weiterging, wie die erste Runde geendet hatte. Auf Verkehr hatte ich aufgrund des hervorragenden Frz. keine Lust, trotzdem war auch der zweite Höhepunkt sehr intensiv.

    Kasia ist ein bißchen "wilder", Paula eher etwas zurückhaltender, als Team war es eine sehr schöne, ruhige Stunde mit viel GF-Feeling, keine Porno-Nummer.

    Bezahlt habe ich 240,00 + 30,00 Extra.

    Beste Grüße

    lecker69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (01.09.2019)
Stichworte:
Lädt...
X