Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia
Adresse auf Anfrage
97422 Schweinfurt
0151-71586432
ANTONIA

Sie ist eine anschmiegsame, liebevolle Verführerin und wenn es um geilen Sex geht, ist sie eine wahre Künstlerin. Ihr Service ist vom Feinsten, ihr Franz. unvergesslich und überhaupt ist Sie genau das Richtige für zärtliche Momente !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Antonia

    Antoniaso was von Lustlos und ein Welt - Untergang - Gesicht während des Aktes
    Hab heuten Antonia in Schweinfurt besucht.
    Telefonisch Date ausgemacht, alles gut soweit.
    Sie öffnete frisch geduscht, gut gelaunt die Tür.
    Vereinbart die halbe Stunde für 80 EURO, Stellungswechsel, Busenverkehr und abspritzen auf die Brust.
    Ihre zwei Argumente haben mir gut gefallen, paar Pfunde mehr als auf den Bildern aber echt ok.
    Ging los mit blasen, naja das ging noch aber viel Handeinsatz und schon da sollte ich abspritzen.
    Ein Gesicht wie 100 Tage Regenwetter, aber nur!!!!! und total gelangweilt.
    Dann Missio, Flutschi drauf und los, jesses da hatte ich keine Reibung mehr, muss wohl die halbe Tube gewesen sein und ich bin wirklich gut bestückt. Egal was ich probierte, Ihr Gesicht und Laune wurde einfach nicht besser.
    Wollte jetzt nur noch abspritzen aber von Busenverkehr und abspritzen auf die Brüste wollte sie jetzt nix mehr wissen, das jetzt auch noch, Stimmung bei meinen mitlerweilen Kleinen war auf den Tiefpunkt. Nach längerer diskussion gings dann doch wieder. Hab mir dann selber einen runtergeholt und auf die Titten gespritzt und fluchtartig das Haus verlassen und das nach 18 Minuten und davon 10 disskutiert
    Ich hab die halbe Stunde bezahlt und sollte eigentlich nach 7 Minuten schon fertig sein
    Also sowas lustloses hab ich noch nicht erlebt.
    Egal was andere geschrieben haben, ich hatte heute echt keine Chance!!!!!!
    Also spart das Geld.
    Wiederholung 0,00000000000000Nulll
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Floausr (16.02.2021), iloveyounggirls (04.09.2019)
Lädt...
X