Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Emiko

    Bin am Freitag spätnachmittag mal ins Private House, ohne Termin, ohne feste Vorstellung, welche Dame ich möchte.
    Hab den Flughafen in Nürnberg bisschen unsicher gemacht und von dort aus in die Xantener Strasse.

    Mitten in einen Gewerbegebiet liegt ja bekanntlich das Privat HOuse, läutete ich an der Glocke Privat House.
    Jedes Mädel hat auch seine eigene Glocke, doch ich wusste ja noch nicht zu welcher.

    Also Palim, Palim. Eine Dame rief, kleinen Moment, dauerte etwas, bis dann die Tür auf ging. Gefühlsmässig dauerte es eine Ewigkeit....
    Einlass, in ein Zimmer geführt, fragte ich nach Akiko, die war leider besetzt, dann kam Emiko.
    Hätte sie nicht erkannt.
    Wie meist bei Asiatinnen kommen die Fotos und die Angaben oft nicht hin.
    Sie gefiel mir, deshalb wählte ich sie.

    Die andere war aber auch nicht schlecht, die Hausdame… könnte Sisi gewesen sein.
    Wir gingen in ein anderes Zimmer, Zimmer sauber, Dusche wurde angeboten.
    Sie verschwand auch noch kurz unter selbiger, dann kam sie wieder.
    Mal nicht mit dem üblichen Klamotten Tick von mir, fragte sie , ob sie mit einer Massage anfangen soll.
    Ich liess sie gewähren und genoss.

    Die Massage war sehr, sehr gut, der ganze Körper, langsam anheizen mit ihren Händen, die sich einen Weg an meine Glocken suchten.
    Die Massage war eine Wohltat, ein Genuss,das ich ohne weiteres noch länger hätte aushalten können.
    Aber ich war ja zum Poppen da.
    Also verwöhnte sie nun mein bestes Stück
    War auch ganz guter Durchschnitt, wo sie sich auch Mühe gab.
    Soweit gefiel mir alles ganz gut, Massage, wie auch ihr Französchisch war ein Genuss, auch wen ich ab und an mit dem Kopf wieder am Albrecht Dürer war..

    Dann ging es Missio weiter. Eindringen problemlos, kein gezicke, aber irgendwie auch kein Gripp.
    Missio, Wiener Auster, doch es wollte kein Gefühl aufkommen.
    Mir fehlte der Grip in ihrer Grotte, fühlte sich eher an wie Garageneinfahrt, etwas übertrieben ausgedrückt.
    Auch fehlten mir die ZK, die hätten extra gekostet, sowie störte mich , das sie den Kopf wegdrehte.

    Auch sie merkte das offensichtlich, also weiter mit Handarbeit, wo der gewünschte Erfolg dann auch nicht mehr lange auf sich warten lies.


    Sauberkeit des Zimmers gut,
    wählte die Stunde, 150 euro.
    30 min hätten 100 gekostet.

    Extras kosten Extra.
    ( 150 euro für die Stunde , da sollten meiner Meinung dann schon die Zk inklusive sein, meine Meinung )
    Deshalb finde ich das doch etwas überteuert…. Ohne ZK.


    Die Massage war Top.
    Blow Job gut,
    Beim Sex fehlte mir der Grip.

    Wiedererkennung der Dame, keine Chance.
    Erstens verpixelte Bilder, zweitens denke ich mal doch schon bisschen älter als angegeben.

    Für mich als Sexliebhaber keine Wiederholung, da mir irgendwas fehlte.
    Für Massage Liebhaber aber dennoch mal einen Versuch wert.
    Mir für einen Wiederholungsbesuch bei 150 Euro zu teuer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (16.11.2019), Tester1 (16.09.2019), Asiafan (08.09.2019), manni62 (07.09.2019), ChrisxCross (07.09.2019), Paulchen Panter (07.09.2019)

    #2
    Geht noch

    War heute bei besagter Adresse. Die Dame stellte sich vor als Emiko, hat mit den Fotos nichts gemeinsam.
    80430 incl. Sonderwünsche meinerseits. Da Sie ganz nett aussah leider geblieben.
    ZK Ansatzweise, FM ok, GV ok.
    Wollte aber im Akt nochmal 20 für Extras, sagte das wir das vorher ausgemacht haben, verweigert!

    Eigentlich ne nette Nummer. aber nachfordern geht gar nicht!

    Daher keine Empfehlung meinerseits, auch wenn völlig andere Mädels als beschrieben da sind.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (16.11.2019), Massage-Möger (17.09.2019)

      #3
      Komische Preisse haben die

      Hallo zusammen,
      bei mir wollte sie 100 für die halbe Stunde....
      anscheinend merken sie, das sie zu teuer sind.
      Für Zk wollte sie extra, hab dann ohne gewählt.

      Die Massage ist mir in positiver Erinnerung geblieben, der Rest war auch bei mir nur Durchschnitt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (10.12.2019), Massage-Möger (17.09.2019)
      Lädt...
      X