Anzeige
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    25.08.2018
    Beiträge
    22
    Danke erhalten
    23
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    6

    Standard Oldenburg - TS Schanel - Enttäuschend

    Eigentlich hätte mein "nächster" Besuch bei einer SDL noch etwas Zeit gehabt, da es aber zeitlich gerade gut passte und (endlich) mal wieder eine TS mit Hammerbildern in OL gastiert spontan angehalten, angerufen und eingetreten...

    Von vorne hinein nur 30 Minuten geplant (100 für 30), da ich nicht wirklich was zu ihr oder ihrer Handynummer gefunden habe, nach sprachlich schwieriger "Direkt-Termin-Vereinbarung" ("English please") und eher zurückhaltendem Empfang hat aufgrund der guten Optik die Geilheit mal wieder gesiegt (wenn man denn schon so weit gekommen ist... ;) )

    Rückwirkend betrachtet war es vielleicht auch nicht so klug, eine "neue" TS abends nach einem womöglich langen und "harten" Arbeitstag zu besuchen, kurz:

    * Zugang (direkt an der Cloppenburger Str., direkt neben einem Restaurant) alles andere als diskret, es war aber ja schon dunkel
    * Zurückhaltender Empfang (Bussies auf die Wange, kenne ich bei TS sonst durchaus überschwenglicher)
    * Optik kommt gut hin, auch keine störenden Haare u.ä.
    * Badezimmer alt und unordentlich => "Katzenwäsche"
    * Gewünscht von mir nur (gegenseitiges) Blasen
    * Brüste anfassen => Nee, kalte Hände
    * "Ihr" Arbeitsgerät etwas massiert, kaum hart geworden
    * Bei der "Eiermassage" bei Ihr sie direkt mal weggezogen/weggezuckt (Ja, ich war zärtlich, ok weiterhin wohl nicht soviel anfassen).
    * Irgendwann über ihren halbsteifen Lümmel ein Gummi rüber, beim Blasen kam er zumindest etwas hoch, aber nu nicht so wirklich, auch sonst keinerlei nennenswerte Reaktionen
    * Dabei wurde mein Penis halbherzig geblasen und engagiert gerubbelt :(
    * Konnte "zum Glück" schnell zum Abschluss kommen, Gesamtdauer ca. 15 Minuten.

    Fazit: Objektiv alles ok (Bilder und "Servicevereinbarung") und minimalistisch alle Anforderungen erfüllt, Subjektiv: Lustlose Voll-Katastrophe mit sehr hohem Geldbrennwert

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    greeni68 (11.09.2019), krötenschwanz (11.09.2019), TheLicker69 (11.09.2019)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •