Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Elisabeth

    Die Bilder stimmen nicht ganz. Sie ist ca. 180 cm und KF ist 42 - 44 jedoch wohlgeformt und sexy. Die angesagten Preise waren vor Ort auf einmal 20 eur mehr und vom vorherigen Telefonat wusste sie nichts mehr. Vom Wesen sehr nett aber Profi durch und durch. Also auf die schnelle Abfertigung aus. Kaum war ich ausgezogen war sofort die Tüte drauf. Beim Akt selbst versuche sie sich so eng wie möglich zu machen damit man möglichst schnell fertig wird.
    Fazit, für die schnelle Erleichterung ok mehr aber nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (10.08.2020), Lugouw (19.10.2019), Harzer1200 (13.09.2019), Eomer81 (12.09.2019)
Lädt...
X