Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Aicha

    Zu dieser jungen Dame gibt es einiges zu berichten. Die Location "Sommer" ist leider schon ein bißchen heruntergekommen (Minuspunkt). Das Bad wurde mir nach meiner Ankunft nicht angeboten (noch ein Minuspunkt). Aber jetzt wird es besser. Sie empfing im Morgenmantel. Die Preise, die sie aufrief, stimmten mich freudig, 60430 und 100460. Da sie selbst, im Unterschied zum Raum nicht abschreckend gewesen ist, entschied ich mich, zu bleiben und buchte gleich die Stunde. Das sollte ich nicht bereuen.
    Sie schlüpfte schnell aus ihrem Mantel, darunter trug sie gleich Evaskleidung. Wie die geschickt aufgenommenen Bilder schon erahnen ließen, bekam ich viel Frau für mein Geld. Von diesem ersten Blick sollte man sich aber nicht abschrecken lassen.
    Das angegebene Alter dürfte stimmen, man kann dies am unverlebten Gesicht, den gepflegten und unberbrauchten Händen und der zarten Haut festmachen. Sie hat schöne, wohlgeformte Naturbrüste mit großen hellen Höfen und zarten Nippeln, mit denen sie mich nach Herzenslust spielen ließ.
    Wir gönnten uns ein langes intensives Vorspiel, bei dem sie die kleine Tarnkappe intensiv mit der Hand verwöhnte und auch die Eier wurden nicht ausgelassen. In der Missio lochte ich dann ein und es erfolgte ein heißer Akt, bei dem sie gut mitging.
    Nach einer Erholungsphase, in der sie mich ein wenig pflegte und mit Streicheleinheiten aufpäppelte ging es mit einem Handjob weiter, den sie ebenfalls mit gutem Einsatz vollzog.
    Sie hat ein freundliches, zurückhaltendes, fast schüchternes Wesen. Ihren Bauchansatz - der mich nicht gestört hat - macht sie durch ein hübsches Gesicht wett. Besonders beeindruckten ihre braunen Augen, die immer wieder mit einem niedlichen Lächeln verbunden, mich freundlich anblickten.
    Damit überwogen insgesamt die positiven Aspekte.
    Seid lieb zu ihr und behandelt sie gut, sie hat es verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (17.02.2020), Markus2507 (01.12.2019), fromm (16.09.2019)

    #2
    Schlecht !

    Sie ist in Rabenau !
    Sie zeigt keine Performance, anders als auf den Bildern auch mehrfach tätowiert!
    Lustloses Gespiele und blasen mit viel Hand !
    Kein Bad oder Getränk angeboten !
    Kaum Körper
    Kontakt auf der Wiese - nur das nötigste ☹️☹️☹️
    Hab für eine Stunde gezahlt, war 20 min da!

    Mein schlechtestes Erlebnis !


    Gruß Night

    Kommentar


      #3
      ...hatte die Dame auf dem Radar, da sie jetzt in Bad Schwalbach werkelt. Vielen Dank für die Warnung.....eine weitere Non-Performerin, bzw. Newcomerin in der Gegend die alle Jahre auftaucht in der Hoffnung, abzocken zu können. Wer sich strikt an die Regel hält, kein Besuch ohne Bericht, kann eigentlich nix falsch machen.

      Gruß
      KF

      Kommentar


        #4
        Zitat von Knall-Frosch Beitrag anzeigen
        Wer sich strikt an die Regel hält, kein Besuch ohne Bericht, kann eigentlich nix falsch machen.
        Sorry aber da fehlen mir einmal die Worte
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X