Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelinne Bad Hersfeld

    Ich war heute bei ihr Termin gemacht am Telefon hat problemlos geklappt.Mir wurde von einer wunderhübschen freundlichen Frau die Tür geöffnet bekleidet nur mit heissen Dessous sehr nette Begrüßung dann das finanzielle geklärt und ins Zimmer Evelinne ging sich noch kurz frisch machen und als sie wiederkam ging's direkt los mit Körperküssen und ich hab mich auch gleich um ihre wunderhübschen Brüste gekümmert undbin dann tiefer gewandert sie läst sich überall anfassen nur tiefer Fingern wollte sie nicht.Anschliessend ein wundervollesFM mal sanft mal heftig und sehr tief wundervoll.Dann begann sie zu reiten was sie sehr gut Nacht dabei immer wieder ihre hübschen Brüste massiert nach zwanzig Minuten hab ich das Gummi gefüllt.Er wurde sehr sorgfältig gereinigt von ihr anschließend noch netter Smalltalk und liebevolle Verabschiedung Ein wundervolles Date Sie ist in natura noch viel hübscher wie auf dem Fotos einziges Manco es wurde kein Bad angeboten
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.09.2019, 16:11. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Mit der Einbindung der Anzeige will es einfach nicht klappen, oder?

    Hier der Link zur Lady: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...elinne-9453645

    Kommentar


      #3
      Evelinne Bad Hersfeld

      Sorry hab's vesucht

      Kommentar


        #4
        Zitat von fordson Beitrag anzeigen
        Sorry hab's vesucht
        Und ich gerichtet
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fordson (15.09.2019)

          #5
          Ordentlicher Job und nett

          Hallo,
          ich möchte in das leicht verhaltene Lob einstimmen, habe sie in Mogendorf besucht. Bilder passen, leichter Ansatz zur Molligkeit, aber alles fest und kommt auch der Natur-Körbchengröße entgegen.
          Alles ohne Stress, 30480, eher GF zärtlich als hart, es gab eine Dusche, die ich nutzen konnte :) Fingern nur ansatzweise, aber Busen bearbeiten geht auch ausgiebig, 69 ist ordentlich und reiten scheint ihr Hobby zu sein.
          Also gutes Werk für das Geld, war nach ziemlich genau 30 min wieder draußen. Nicht ganz mein Favorit, aber eine kleine Abzweigung wert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Willysy (20.03.2023)
          Lädt...
          X