Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Anzeigedaten

XXL Curvy Jessy - 135Kg, deutsch u. 95J OW
Bitte erfr.
Heusenstamm


0162-8735854
Alter: 32 Jahre
Busen: 95J
Figur: KF 48
Körpergröße: 1.70m
Typ: deutsch

Service:
AV, 69, DT, devot, Franz b. Ihr, BV, DSp
NEU NEU NEU NEU! Privat & Super diskret!
Hi, ich bin Jessy

Klimatisierte Räumlichkeiten!

Bei Deinem Besuch begrüssen Dich Karamell farbene Haare, strahlend blaue Augen und ein süsses, einzigartiges Lächeln. Ich bin eine Frohnatur und werde Dich mit meiner positiven Art anstecken. Was Du aber dann noch zu sehen bekommst, wird Dich ins Staunen bringen. Ich bin ein XXL-Curvy-Model. Ich bin nicht flach wie die Niederlande, sondern eher kurvig wie die Alpen. Ich bin Deine Alternative zu den vielen Skinny-Babes. Mit meinen Kurven erschüttere ich diesen Planeten und auch Deine geheimsten Sex-Vorstellungen. Magst Du es, mehr in den Händen zu halten? Bei mir kannst Du Dich so richtig austoben. Jede Stelle an meinem Körper bietet mehr. Mein Service ist breit gefächert und ich liebe das abwechslungsreiche Spiel. Gerne führe ich Dich in meine Welt. Lass Dich fallen und geniesse einen heissen, explosiven R*tt mit mir. Zeig mir, dass Du ein Mann bist. Mein Ziel ist es, Dich mit einem Lächeln zu verabschieden und mit einem leeren Sack. Alle meine *ffnungen werden sich sehr bemühen, Dich glücklich zu machen. Ruf mich an und besprechen wir Deine Wünsche... dann gehts los...

Deine Jessy




0162-8735854

Whatsapp Möglich
  1. #1
    Einsteiger
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    30
    Danke erhalten
    20
    Danke erhalten in
    11 Beitr.
    Danke gesagt
    1

    Standard Heusenstamm - XXL Curvy Jessy - 135Kg, deutsch u. 95J OW

    Guten Abend,

    ich suche jetzt schon länger nach Berichten zu der netten Jessy.
    Beim googlen ihrer Nummer, finde ich nur Berichte zu einer anderen Dame.
    Bei ihrem Namen lediglich ihren Youtubechannel ( kommt sie eigentlich sympatisch rüber) und ihre Seite auf Facebook.

    Ansonsten finde ich nur die üblichen super tollen Berichte bei KM.
    Ich glaube sie ist mittlerweile ja schon länger dabei da muss es doch was geben???

    Könnt ihr mir hier weiterhelfen ?

  2. #2
    Vollmitglied
    Registriert seit
    02.03.2019
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    144
    Danke erhalten
    114
    Danke erhalten in
    48 Beitr.
    Danke gesagt
    33

    Standard

    Ich war bei Jessy. Sie ist wirklich eine XXL Lady. Nett ja natürlich und auch serviceorientiert. Wenn Du auf wirklich üppige üppige üppige Frauen stehst wirst Du nicht enttäuschte. Für mich persönlich wird es keinen 2 Besuch geben. Es war mir einfach zu viel Frau aber eine Erfahrung mehr.

  3. #3
    Einsteiger
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    25
    Danke erhalten
    40
    Danke erhalten in
    12 Beitr.
    Danke gesagt
    54

    Standard

    Ich habe mal ihren alten Spitznamen "Biggy Boobs" in die Stichwortwolke ergänzt. Darüber findest Du 2 ältere Threads, in denen wieder noch ältere Threads verlinkt sind. Und bei Google vielleicht noch Berichte in anderen Foren!
    Um es freundlich zu sagen: wer auf viel Frau steht und bei dem die Chemie mit ihr stimmt, kann wohl viel Spass mit ihr haben.
    Ich war vor 10 Jahren und vor kurzem mal zur B-Probe bei ihr. Den Körper finde ich sensationell, die Treffen selbst waren aber ansonsten eher enttäuschend!

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Da du Youtube ewähnt hattest:
    ich habe mir mal die Mühe gemacht den Kanal zu besuchen. In den Videos gibt's leider so gar keine wirklichen Inhalte...
    Finde ich Schade

  5. #5
    Einsteiger
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    30
    Danke erhalten
    20
    Danke erhalten in
    11 Beitr.
    Danke gesagt
    1

    Standard

    Ah danke, unter "Biggy Boobs" finde ich jede Menge alter bzw auch ganz aktuelle Sachen über Sie.
    Ist ja schon über 10 Jahre dabei, damals schon 29 Jahre :D. Leider liegen zwischen Realität und wohl auch ganz aktuellen Fotos anscheinend Welten. Damals wurde schon von Titten hängen über die Knie gesprochen und über wundgeriebene Schenkel. Das törnt mich extrem ab. Dazu finde ich kaum gute Berichte eher in Richtung Lustlos und extrem Launisch.

    @ schniedel6 Ja Inhalte sind da Fehlanzeige. Hätte da auf jugendliche Langeweile getippt.
    Sie kommt mir da vor wie eine 20-25 Jährige.

  6. #6
    Juniormitglied Avatar von Triple T
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    67
    Danke erhalten
    9
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    9

    Standard

    War selbst 2 mal bei ihr mit langem Zeitraum dazwischen.

    Das erste mal war wirklich sehr durchwachsen um es mal nett auszudrücken.
    Hektisch, schnell (oder wie oben geschrieben "Service Orientiert") und nicht wirklich
    nähe dabei.

    Das zweite mal habe ich sie nicht mit den aktuellen Bildern erkannt und bin hin zu ihr.
    Da hat sie sich leider im negativen übertroffen.
    Sehr unfreundlich gewesen nur am meckern über all die Männer die so böse sind (damit habe ich ja nichts zu tun und will es, zumindest VOR dem Sex, nicht wissen) und sich ihr gegenüber schlecht benehmen.

    Ich könnte jetzt weiter schreiben, aber ich denke der Tenor ist klar.

    Eigentlich finde ich solche Frauen Sexy, aber was bringt es mir, wenn sie sich so verhält, dass man kein Spaß mit ihr hat.

    Ich glaube sie hat ja auch alles geändert zu ihrer Person. Name, Tele., Anzeige, Bilder etc. wurden geändert, weil es auch in anderen Foren genug negatives über sie schon zu Berichten gab. Nochmal Passiert mir der Fehler nicht mehr, wenn ich jemanden vom gleichen Typ sehe recherchiere ich nun immer genauer nach.
    Glückskeks - o - mat sagt:

    Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

  7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    franky_1309 (21.09.2019)

  8. #7
    Vollmitglied
    Registriert seit
    02.03.2019
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    144
    Danke erhalten
    114
    Danke erhalten in
    48 Beitr.
    Danke gesagt
    33

    Standard

    [QUOTE=Triple T;798155]
    Zitat Zitat von Triple T Beitrag anzeigen
    Das erste mal war wirklich sehr durchwachsen um es mal nett auszudrücken.
    Hektisch, schnell (oder wie oben geschrieben "Service Orientiert") und nicht wirklich
    nähe dabei.

    Sehr unfreundlich gewesen nur am meckern über all die Männer die so böse sind (damit habe ich ja nichts zu tun und will es, zumindest VOR dem Sex, nicht wissen) und sich ihr gegenüber schlecht benehmen.

    Eigentlich finde ich solche Frauen Sexy, aber was bringt es mir, wenn sie sich so verhält, dass man kein Spaß mit ihr hat.
    Nun ich war erst kürzlich bei Ihr und kann Deine Aussagen nicht bestätigen. Sie ist serviceorientiert, hatt keine Berührungsängste und sie ist sympatisch.

    Aber wie immer jeder im Leben ist alles subjektiv.
    R

  9. #8
    Juniormitglied Avatar von Triple T
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    67
    Danke erhalten
    9
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    9

    Standard

    Da Widersprichst du nicht nur mir, denn wie PongLenis (oh man hat lange gedauert das richtig rum zu schreiben :D ), gibt es einiges negatives zu ihr und wenn so viel Negatives überwiegt wird es seinen Grund haben. Freut mich trotzdem das du anscheinend einen guten Tag bei ihr getroffen hast. Trotzdem wollte ich eben erwähnen, dass du nicht nur mir Widersprichst sondern schon sehr sehr vielen Berichten die man Online finden kann, aber ist ja auch Ok, denn so kann jeder sich alles durchlesen und sein Bild komplettieren.
    Glückskeks - o - mat sagt:

    Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

  10. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    franky_1309 (21.09.2019)

  11. #9
    Vollmitglied
    Registriert seit
    02.03.2019
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    144
    Danke erhalten
    114
    Danke erhalten in
    48 Beitr.
    Danke gesagt
    33

    Standard

    @Triple T
    Ich bin kein Promotor von XXL J ich schreibe nur was ich erlebt habe. Wenn sie für Dich nicht gepasst hat ist das auch nicht weiter schlimm. Aber erhlich ich finde sie nett.

  12. #10
    Einsteiger
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    25
    Danke erhalten
    40
    Danke erhalten in
    12 Beitr.
    Danke gesagt
    54

    Standard

    Zitat Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
    @Triple T
    Ich bin kein Promotor von XXL J ich schreibe nur was ich erlebt habe. Wenn sie für Dich nicht gepasst hat ist das auch nicht weiter schlimm. Aber erhlich ich finde sie nett.
    Du musst aber schon zugeben, dass die Berichte, dass sie launig oder zickig ist, auffallend häufig sind. Es scheint sehr wenige Freier zu geben, bei denen es wirklich passt.
    Ich bedaure das sehr, denn vom körperlichen her, ist sie meine absolute Traumfrau.

  13. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Triple T (22.09.2019)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •