Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Leyana

    Moin,

    heute mal wieder zu hohen Druck auf der Leitung gehabt. Mir sind schon seit längerem Leyanas Anzeigen in und um Bremen aufgefallen und nun wollte ich es doch mal ausprobieren. Leute ich habe es nicht bereut.......

    Termin kurzfristig vereinbart, geklingelt und mir öffnete eine gut aussehende Dame, wie auf den Bildern gezeigt. Keine Fakebilder.
    Nach einer herzlichen Begrüßung wurde mir das Bad angeboten was ich auch in Anspruch nahm. Kurz das finanzielle geklärt und ab ging es auf die Spielwiese. Erst schöner Körperkontakt oh man roch sie gut. Es regte sich schon mächtig in meiner Leistengegend. Das Mäntelchen hervorgeholt, übergestülpt und schon war er im Mund verschwunden...... Danach habe ich sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt, was sie sichtlich genoss und sich revanchierte. Dann ging es im Reiter weiter...ooh welch Grip Zwischendurch immer wieder Küsse und Streicheleinheiten. So langsam war es uns schon warm geworden
    Als Fussfeti wollte ich ihre Füsse liebkosen, was sie mir ermöglichte bevor es in der Missio weiterging.
    Ich musste mich mächtig zusammenreißen.... Kurze Zeit später öffnete das Überdruckventil.
    Danach ins Bad nochmal frisch gemacht.
    Fazit. Spitzenklasses Preisleistungsverhältnis, kein Zeitdruck. Wenn alle SDL so arbeiten würden wie Leyana einfach nur Hammergeil. Ich freue mich auf den nächsten Besuch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scout69wayne (02.02.2020), dieter2811 (24.09.2019), greeni68 (23.09.2019), BigfootNB255 (23.09.2019)

    #2
    Schöner Bericht.
    Könntest du noch etwas mehr zu dem "Spitzenklasses Preisleistungsverhältnis" sagen?

    Kommentar


      #3
      Wollte ich auch gerade fragen. Hatte schon jemand AV mit ihr? Würde ich gerne mal bei ihr ausprobieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
        Schöner Bericht.
        Könntest du noch etwas mehr zu dem "Spitzenklasses Preisleistungsverhältnis" sagen?
        Bitte fragt sie selber nach ihren Preisen LG

        Kommentar


          #5
          Der kurze Bericht ist jetzt nicht wirklich aussagekräftig, keine Angaben zum Preis (das ist wichtig und gehört dort immer rein!) und wenn ich in einem kurzen Bericht so Sachen lese wie "Spitzenklasse", "Hammergeil", "Kein Zeitdruck" und dann noch verfasst von jemanden der neu im Forum ist...da kommt bei mir der Verdacht auf dass es sich um einen Koberer-Bericht handelt, will ich aber jetzt nicht unterstellen denn ich lasse mich gerne eines besseren belehren und habe gerne unrecht wenn Leyana tatsächlich so gut ist, aber ein bisschen stutzig macht das einen schon.

          Leyana ist mir auch schon aufgefallen, sie ist attraktiv und hat einen tollen Körper vorausgesetzt die Fotos sind einigermaßen real, einzig was mich abschreckt ist dass dort steht "Herkunft: Deutschland", bei deutschen SDL's mache ich schon seit Jahren einen großen Bogen aufgrund der ganzen schlechten Erfahrungen die ich mit diesen sammeln durfte, deshalb sind mir Ausländerinnen lieber, da habe fast nur positive Erfahrungen gemacht, allerdings sieht Leyana wenn ich das mal so ganz frech sagen darf auch nicht wirklich "deutsch" aus, eher nach Südländerin/Latina.

          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jones (04.11.2019), Balke72 (24.09.2019), Jan2015 (23.09.2019)

            #6
            Zitat von Commander Beitrag anzeigen
            Der kurze Bericht ist jetzt nicht wirklich aussagekräftig, keine Angaben zum Preis (das ist wichtig und gehört dort immer rein!) und wenn ich in einem kurzen Bericht so Sachen lese wie "Spitzenklasse", "Hammergeil", "Kein Zeitdruck" und dann noch verfasst von jemanden der neu im Forum ist...da kommt bei mir der Verdacht auf dass es sich um einen Koberer-Bericht handelt, will ich aber jetzt nicht unterstellen denn ich lasse mich gerne eines besseren belehren und habe gerne unrecht wenn Leyana tatsächlich so gut ist, aber ein bisschen stutzig macht das einen schon.

            Leyana ist mir auch schon aufgefallen, sie ist attraktiv und hat einen tollen Körper vorausgesetzt die Fotos sind einigermaßen real, einzig was mich abschreckt ist dass dort steht "Herkunft: Deutschland", bei deutschen SDL's mache ich schon seit Jahren einen großen Bogen aufgrund der ganzen schlechten Erfahrungen die ich mit diesen sammeln durfte, deshalb sind mir Ausländerinnen lieber, da habe fast nur positive Erfahrungen gemacht, allerdings sieht Leyana wenn ich das mal so ganz frech sagen darf auch nicht wirklich "deutsch" aus, eher nach Südländerin/Latina.

            Gruß
            Guten Abend, die Preise habe ich nicht rein geschrieben da ihr selber bei der Dame anrufen könnt.😀

            die Dame ist relativ dunkel und sieht südländisch aus aber ist Deutsch wie sie mir es gesagt hat zumal sie auch perfekt Deutsch spricht....lg

            Kommentar


              #7
              Zitat von Doggyman Beitrag anzeigen
              Guten Abend, die Preise habe ich nicht rein geschrieben da ihr selber bei der Dame anrufen könnt
              Ich glaube du missverstehst den Zweck dieses Forums.

              Mal ganz abgesehen davon, dass hier Informationen gesammelt werden, die potenzielle Gäste interessieren könnte, entlasten wir auch die SDL dadurch, dass weniger Leute bei ihr anrufen und sich die Preise vorbeten lassen nur um dann abzulehnen.
              Die Leitung bleibt freier für die Leute, die sie tatsächlich besuchen wollen.

              Dazu ist es allerdings notwendig, dass der Berichtschreiber hier den für die Dienstleistung gezahlten Preis nennt, damit wir uns überhaupt ein Bild machen können, in welcher Preisliga diese Frau spielt.

              Also nochmal: Was hast du gezahlt und was hast du dafür bekommen?


              Gruß
              OW
              Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
              Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

              - Graf Steiff der Harte -

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Satyr51 (26.09.2019), greeni68 (24.09.2019), Balke72 (24.09.2019), punci (24.09.2019), Jan2015 (24.09.2019), Black40 (24.09.2019)

                #8
                Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
                Ich glaube du missverstehst den Zweck dieses Forums.

                Mal ganz abgesehen davon, dass hier Informationen gesammelt werden, die potenzielle Gäste interessieren könnte, entlasten wir auch die SDL dadurch, dass weniger Leute bei ihr anrufen und sich die Preise vorbeten lassen nur um dann abzulehnen.
                Die Leitung bleibt freier für die Leute, die sie tatsächlich besuchen wollen.

                Dazu ist es allerdings notwendig, dass der Berichtschreiber hier den für die Dienstleistung gezahlten Preis nennt, damit wir uns überhaupt ein Bild machen können, in welcher Preisliga diese Frau spielt.

                Also nochmal: Was hast du gezahlt und was hast du dafür bekommen?


                Gruß
                OW
                Moin,

                Damit wir die Diskussion beenden können ich bin eine halbe Stunde geblieben 70 für halbe Stunde gezahlt GV in verschiedene Stellungen Franz beidseitig,Fingern,Eierlecken, fusserotik

                Schönen Tag.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (26.12.2021), greeni68 (24.09.2019), Balke72 (24.09.2019), Lord Schaft (24.09.2019)

                  #9
                  ...

                  Sie hat ja inzwischen durchweg positive Berichte auch aus anderen Städten.
                  Ich hab sie daher angerufen und mich nach den Preisen & Service erkundigt. 70 EUR halbe Stunde... Sie ist sehr nett am Telefon gewesen.
                  Werde die Tage mal bei ihr aufschlagen und berichten...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (24.09.2019)

                    #10
                    Schlauchboot

                    Moinsen,
                    Eine wirklich interessante Frau!
                    Bitte sagt mir ,hat Sie, wie es auf Bild 4 aussieht, aufgespritzte Lippen?
                    Ich hoffe nicht !
                    LG
                    Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (25.09.2019)

                      #11
                      Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
                      Moinsen,
                      Eine wirklich interessante Frau!
                      Bitte sagt mir ,hat Sie, wie es auf Bild 4 aussieht, aufgespritzte Lippen?
                      Ich hoffe nicht !
                      LG
                      Ich glaube sie ist einfach geschickt geschminkt, weiß aber nicht genau da ich noch nicht bei ihr war.
                      Ihre Augen erinnern mich an die deutsche Alexa.
                      Sorry für OT

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (25.09.2019)

                        #12
                        Leyana`s Lippen

                        Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
                        Moinsen,
                        Eine wirklich interessante Frau!
                        Bitte sagt mir ,hat Sie, wie es auf Bild 4 aussieht, aufgespritzte Lippen?
                        Ich hoffe nicht !
                        LG
                        Zitat aus einem anderen Bericht in diesem Forum:
                        Die leicht modifizierten Lippen sind der Hit! Das hat Sie echt drauf!

                        Satyr
                        Zuletzt geändert von Bastian; 31.01.2020, 13:55. Grund: Zitat repariert

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (26.09.2019)

                          #13
                          Süßes deutsches Girl :)

                          So das ist mein Erstbericht, ich war Dienstagabend spontan bei diesem wunderschöne deutschen Mädel und muss euch sagen ich hab nichts bereut. 70 für 30 GV und OV Zeit wurde eingehalten und der OV einfach Top fast schon DT und wirklich sehr ausdauernd, ich glaub sie steht da drauf :) Nach geschätzten 15 min dann auf meinen wunsch in die Doggy wo sie gut gegengehalten hat und es schnell um mich geschehen war. Auszucken und säubern von ihr ohne Zeitnot. Keine Küsse aber wollte ich auch nicht, dafür durfte ich ihre tollen Brüste küssen. Tolle junge Frau mit hübschen Körper. Alter wird wohl stimmen, kann ich aber schlecht schätzen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (04.02.2020), BigfootNB255 (31.01.2020)

                            #14
                            Leyana Top Service

                            Letzte Woche war ich nach langer Pause mal wieder auf der Piste und habe Leyana besucht.
                            Sie ist wohl öfter in BS und weilte gerade ich Celle.
                            Eigentlich wollte ich zu Davina und nach etwas hin und her, habe ich mich doch für Leyana entschieden. Irgendwie sagte mir mein Gefühl, ich würde es nicht bereuhen. War auch so.

                            Ich habe in einem Zeitraum von ca 10 Jahren einige Damen besucht, es müssen wohl ein paar hundert gewesen sein, und ettliche Berichte im Hannoverboard verfasst.
                            Irgendwann hat mich das Gewerbe nur noch genervt und ich habe keine SDL mehr gefunden, bei der ich zufrieden raus gegangen bin. Irgendwas war immer blöd. Zu lustlos, zu professionell, zu ungepflegt, Bilder 100 Jahre Alt oder sonst was.
                            Also habe ich keine Lust mehr gehabt, meine Kohle zu verbrennen.

                            Leyana und heute Aurra haben mir den Glauben an das Gewerbe wieder gegeben.
                            Bei Beiden stimmen die Fotos und beide haben einen super Service hingelegt. Leyana geht im Gegensatz zu Aurra (siehe Bericht) auch im Doggy gut gegen und steht auf 69. Sie sieht aus, wie auf den Fotos und ist zwar Profi, aber im Stande eine gute Illusion zu produzieren. Sehr geil.
                            Für 70430 gab es ein super FM und GV in einigen Stellungen. Alles wie vereinbahrt und mit Spaß an der Sache.

                            Fazit:
                            Optik 2
                            Service 1
                            Sympathi 2
                            WH: Jau denke schon!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Commander (06.02.2020), greeni68 (04.02.2020), Darius (04.02.2020), ir2000 (04.02.2020)

                              #15
                              Moin,
                              sie hat ein echt süßes Gesicht, es reizt mich schon.
                              Allerdings finde ich dass ihre Lippen extrem aufgespritzt aussehen.

                              Bei einer anderen Dame hat mir das sehr die Stimmung gedämpft, weil man das gefühl hatte dass man Schumgummi küsst.

                              Ich denke, ich werde bei ihr vorbei schauen, wenn sie wieder in Bremen ist.
                              Danke für die Beiträge.

                              Gruß
                              Darius

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X