Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - ANJA 24J. nett im Bett + ganz Privat 24H Top Service + Preise

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...e-9466619.html

    Hallo.

    Mein Bericht wird relativ kurz sein, denn das geplannt einstündige Treffen dauerte etwa 20 Minuten.

    Anja rief 200 Euro für 1 Stunde Hausbesuch einschließlich Taxikosten auf. Eine Taxifahrt hin und zurück fand ich akzeptabel bei einem Hausbesuch. Später bei mir verplapperte sie sich, und es stellte sich heraus, dass sie gar nicht mit Taxi, sondern mit "firmeneigenem" Fahrdienst ankam.

    Zu den Photos: die könnten schon von der Dame sein, aber aktuell sind sie nicht.
    Sie ist auch definitiv nicht 1,70 groß, sondern eher 1,60-1,65 .

    Das einzig Westeuropäische an ihr ist ihr momentaner Aufenthaltsort. Ich tippe eher auf BulRom-Herkunft.
    Ihr Deutch ist aber recht fließend, zumindest bei einfachen Themen. Man kann ihr auch nicht absprechen,
    dass sie sehr höflich ist.

    Leider hatte ich nicht gleich am Anfang den Mut, sie wegzuschicken, und so ließ ich mich auf dieses Treffen ein.


    Der Sex war kurz: ich musste mir eigenhändig helfen. Ging nicht anderes, denn ich hatte ja auch eine etwas anderes aussehende Dame erwartet.
    Sie wollte dann zum nächsten Termin, und ich war einverstanden damit, dass sie früher geht. Ich war sogar irgendwie froh darüber...

    ZKs mache sie generell nicht. Ist auch kein Showstopper für mich, aber dann sollte es auch nicht im Profil stehen. Nach sonstigen Extras fragte ich gar nicht...

    So lernt aus meinen Fehlern...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (28.10.2019)

    #2
    Gab es denn zum „Früher gehen zum nächsten Termin“ wenigstens Geld zurück? Wenn der Kunde eher fertig ist, ist das ja seine Sache, aber wenn es auch noch von ihr ausgeht....

    Kommentar


      #3
      Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
      Gab es denn zum „Früher gehen zum nächsten Termin“ wenigstens Geld zurück? Wenn der Kunde eher fertig ist, ist das ja seine Sache, aber wenn es auch noch von ihr ausgeht....
      Sie ging gleich am Anfang kurz raus und übergab das Geld ihrem Fahrer.

      Ich hätte also auch mit dem "Fahrer" über teilweise Rückerstattung verhandeln müssen.
      Deshalb fragte ich erst gar nicht danach...

      Kommentar


        #4
        Jap

        Habe sie heute besucht habe den Post leider zu spät gefunden..
        Kann nur sagen das sie nicht auf meine Wünsche mehr oder weniger eingegangen ist das versprochen ZK wie in der Anzeige beschrieben nicht gemacht wird so wie während ich dar war das Handy dauernd geklingelt hat so wie die Tür sie selbst ist dann auch noch mal kurz raus 😐 sprich die anderen ''kunden'' wollten dann auch mal. wo ich dann nach meinem 30 min date nach ca 20 min gegangen bin wahr gefühlt ein Rudel mit Stecher da hasse solche Begegnungen .. 😐
        Empfehle ich nicht weiter die gute Dame ist ne herbe enttäuschung gewesen 70€ verbrannt

        Kommentar

        Lädt...
        X