Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - VERONA AUS TSCHECHIEN

    Letzte Woche besuchte ich diese hübsche Frau in Goslar.
    Terminvereinbarung per Telefon auf deutsch ging top und hin zu der Adresse in der Innenstadt.

    Auf ging die Tür und ja, wtf, mal richtig heiß das Mäuschen. Die schon heißen Bilder werden ihr in natur nicht gerecht. Da ist sie noch viel natürlich hübscher.

    Die Schuhe sollte ich im Vorraum ausziehen, aber sicher doch und dann ging es rein in die Ferienwohnung.

    Der Preis war 80/30 und überlegt ob ich bleibe oder gehe habe ich seit dem Öffnen der Tür kein Stück.
    Ihre Angaben zur Größe etc. stimmen absolut. Beim Alter, ja schwer, kann exakt passen und vielleicht sind es auch 1-3 Jahre mehr, ich weiß nicht.
    Aber egal, sie hat ein super hübsches Gesicht, nen knackigen Körper und ne richtig heiße und feste OW.

    Die Dusche und das angebotene Getränk angenommen und als ich zurück kam stand sie da dann nackt im Zimmer, göttlich der Anblick.

    Als erstes wurde ich mit reichlich Öl auf dem Rücken, den Schenkeln und den Schultern massiert. Da brachte sie dann auch ihren Körper mit zum Einsatz und die herrlichen Brüste striffen angenehm über den Rücken.
    Davon schon heiß und langsam aufkommender Bereitschaft der Lendengegend ging es auf den Rücken und die Streichelei und Liebkosung begann. Die OW schön vor mir, dass sich damit beschäftigt werden konnte.

    Über zur ersten Stunde, Französischunterricht. Mal tief mal nur zügeln, gut gewesen, Note 2-.
    Frage ihrerseits ob die zweite Stunde die 69 sein darf, aber gerne doch. Lecker und neutral und schön natürliches stöhnen ihrerseits, glatte Note 2.

    Die dritte Stunde hieß Missionieren, welche mit minimalem Einsatz von Flutschi vorbereitet wurde und diese ging dann direkt über in Stunde vier, Doggy.
    Geiler Anblick der Hintern und schön zum festhalten das Teil. Dann ging da nach ner Zeit eine ihrer Hände zum Gummi? Na? Ne! Fummelte sich schön an der Puss.... rum die Maus und legte dann einen Takt beim vögeln an den Tag, da musstest erst mal drin bleiben im Takt, geil. Schön am klatschen beim einfahren und ging richtig gut ab die Maus.

    So kam es dann und die Ladung wurde abgefeuert und ganz in Ruhe danach dann langsam raus aus der schönen Spalte.
    Die dritte und vierte Stunde ergeben dann ne glatte 2+ in Kombination.

    Danach noch einen netten AST ohne Sprachbarriere über ihre Reisepläne, schade, zeitnah nicht mehr im Jagdrevier, wird viel in Thüringen unterwegs sein, ihr Glückspilze.

    Sofern es passt, würde ich sofort eine Wiederholung anstreben, alleine aufgrund der glatten Note 1 für das Gesamtpaket Gesicht und Körper und mit der Hoffnung, dass sie bei einer B-Probe noch ein wenig mehr auftauen würde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (28.11.2019), Däne15 (24.09.2019), LM-WW-69 (24.09.2019), Harzer1200 (24.09.2019), body_n_soul (24.09.2019), Olli (24.09.2019)

    #2
    und das schönste ist --> es gibt viel zu lesen :
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0170-4179961

    Kommentar

    Lädt...
    X