Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - NIKOL

    Hallo Gemeinde, nicht so streng, mein erster Bericht, aber der musste sein.

    Ich bin heute auf der Durchreise in Magdeburg gewesen, habe mich bei Ladies umgeschaut und Nikol ist mir ins Auge gefallen.

    Ich zu der besagten Adresse hin gefahren, kurz Angerufen ob frei, wurde betätigt, also Los.

    Geklingelt und dann WOW, dass was ich gesehen hab, einfach toll und hat Lust auf mehr gemacht. Die Haare jetzt nicht mehr Schwarz, sondern Brünett, aber voll ok für mich. Preise 30470 und 604130.
    Ich 604130 genommen, da Figur Bombe und ich gerne etwas länger mag.
    Bilder würde ich sagen passen, Brüsten etwas kleiner als auf den Fotos, kann aber täuschen. Alter 27, passt.
    Also, ich kurz ins Bad, naja etwas klein das Bad, Duschen in der Wanne, hmm ok, das Waschbecken wird von der Waschmaschine blockiert, aber ok ging irgendwie, da ich mich abgeduscht hab.

    Zurück ins Zimmer, da stand Sie 😍😍😍😍😍😍 wie Gott uns schuf.

    Angefangen in stehen mit ZK, tolle ZK,
    Dabei konnte ich alles ertasten was Mann möchte und Sie hat den kleinen zum stehen gebracht. Dann aufs Bett, da ich gerne, gerne, gerne und lange und gerne und lange 😉😂 und ausdauernd, ach und gerne Französisch mache, habe ich damit angefangen. Sie genoss es wohlhörend bis zum Schluss, lange 😊😋. Danach habe ich Sie noch ein wenig geliebt bis zum meinenen Ende 🥰😝, natürlich mit Schutz. Details bleiben bei mir, genießer 🤫. Zwischendurch immer mal ZK, nach Französisch bei mir hatte ich garnicht verlangt, macht Sie aber bestimmt, steht ja in ihrer Anzeige. Zum Schluss noch eine kleine Rückenmassage von ihr, alles ohne Zeitdruck. Nochmal kurz ins Bad, fertisch 😛😛😛😬😬😬.
    Seit Lieb zu ihr.
    Ach und Englisch solltet ihr können. Deutsch kann Sie sehr schlecht.
    100% Wiederholung wenn's wieder passt.

    Grüße Reaper666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (25.09.2019), Däne15 (25.09.2019)

    #2
    moin ... fein geschrieben ;)

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Nikoli

    Kommentar

    Lädt...
    X