Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Izabella das war wohl nix

    Wollte heute mal was neues ausprobieren. (Neue SDL in Kassel).Leider war es ein Fehltritt.

    Kontakt Aufnahme über WhatsApp. Das hat gut funktioniert. Frage nach Termin und Preisen . Preise sind ortsüblichen. 50430 und 100460. Laut ihrer Aussage ist küssen, blasen und GV in verschiedenen Stellungen enthalten. Also Termin vereinbart.
    Nach dem Schellen an der Tür öffnet Sie mir mit ihrer Zimmerkollegin. Sie führte mich ins Zimmers und dort wurde erst einmal das Finanzielle geklärt.
    Zum aussehen :
    Sie sieht wie auf den Bildern aus. Bilder sind etwas geschönt. WhatsApp Bild kommt aber super hin. Figur und Größe stimmen. Auch von den Brüsten.

    Sie brachte das Geld weg und kam dann auch gleich wieder.
    Wir zogen uns aus und es ging gleich auf die Spielwiese. Dort angekommen Sattelte sie sofort auf. He, was ist mit küssen und streicheln. Nix da, das wäre nicht abgemacht. Toll! Und jetzt Handeinsatz und etwas Blasen. Hab es über mich ergehen lassen. Es war einfach nur schlecht. Hab sie darauf angesprochen. Achselzucken. Nein Danke es reicht. Bin dann gegangen.
    10 Minuten war ich im Zimmer .

    Service gleich null. Versprechen nicht eingehalten. Wiederholungsfaktor gleich null (0) %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (27.09.2019), Musterknabe (26.09.2019), Calahan (26.09.2019), VT65 (26.09.2019), MaxCady (25.09.2019), Benis (25.09.2019)

    #2
    Handelt es sich um diese Izabella? Zumindest wird diese Anzeige angezeigt wenn man auf Aktuelle Anzeige klickt...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...assel+izabella

    https://www.ladies-forum.de/showthre...assel+izabella

    Kommentar


      #3
      Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
      Handelt es sich um diese Izabella? Zumindest wird diese Anzeige angezeigt wenn man auf Aktuelle Anzeige klickt...

      https://www.ladies-forum.de/showthre...assel+izabella

      https://www.ladies-forum.de/showthre...assel+izabella
      Ja, das ist sie.
      Mist, dass ich das übersehen habe😢.Ich Idiot. Tja von den Bildern schön blenden lassen😖
      Zuletzt geändert von Freyr.1969; 26.09.2019, 14:03.

      Kommentar

      Lädt...
      X