Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Emily - Einfach nur g...

    Hallo. Nachdem ich eine Zeitlang nur mitgelesen habe, wurde es mal Zeit, dass ich andere an meinen Erfahrungen teil haben lasse. Ich war in der Woche mal wieder in MD. Kurz mal nachgeschaut wer so diese Woche hier ist. Da fiel mir Emily auf, die ich schon länger auf dem Schirm hatte. Kurzer Anruf und eine halbe Stunde später machte sie mir in einem Hauch von nix die Tür auf. Wow. Eine hübsche Frau mit einer sagenhaften Oberweite. Abgemacht war 70 4 30. Nachdem wir beide uns (getrennt voneinander) frisch gemacht haben ging es mit gegenseitigem ausführlichen Dtreicheln los. Anschl. gab es einen B...job der seines gleichen sucht. Variantenreich. Hammer !!
    Dann wurden die üblichen Stellungen durch probiert. Das Blasen vom Anfang konnte ich nicht aus dem Kopf bekommen. Deswegen bat ich sie dies so zu beenden. Natürlich dauerte es nicht lange......
    Anschl. noch eine Schmuse-Einheit. Schön.
    Fazit:
    Eine hübsche freundliche Frau mit einer schönen Oberweite.
    Das Bla... war irre.
    Aussehen: 9/10
    Service: 10/10.
    Wiederholung ? 100 %

    @Emily: Danke für die geile Zeit.
    Du hast einen Stammkunden dazu gewonnen.

    #2
    Servus,

    Emily ist bei weitem keine Unbekannte mit ehemals sehr gutem Service, der aber in letzter Zeit ziemlich nachgelassen hat(te).
    https://www.ladies-forum.de/showthre...147#post766147
    Wenn sie sich wieder besonnen und zu alter "Form" zurück gefunden haben sollte, wäre das sehr schön.

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    Lädt...
    X