Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Sahra zu empfehlen

    Die Bilder auf ihrem Profil hatten mich sehr angetan. Ich habe einen termin mit der Dame 904100 ohne Extra vereinbart. Eine Body Massage wollte sie wegen einer Allergie nicht machen. Dort konnte ich feststellen, dass die Bilder übereinstimmen. sie ist absolut mein Geschmack. Zuerst schien mir Sahra etwas zurückhaltend oder reserviert. Doch nach ein paar Minuten war sie mehr entspannt. ich zog mich aus. Mir wurde gefragt, ob ich duchsen wollte, was ich ablehnte. Sie bat mich etwas zart mit ihren Brust umzugehe dann mich aufs Bett zu legen und fang eine gekonnte Rückenmassage. Nach ein paar Minuten drehte ich mich um. Sie fing an meinen Körper zu küssen und mich zu mastubieren. Französisch (mit Gummi) ist auch gekonnt. Nach einer Weile setzte sie sich auf mein Penis. ich wollte sie in der Doggy Stellung nehmen. sie machte sofort mit. dann wechselten wir auf die Missionnar Position. Sahra geht die Wünsche sofort ein. Nach der Erlösung legte sie sich neben mich. Es dauert nicht lange bis sie sich um meinen Schwanz kümmern wollte. Sie blaste mir noch einen. Nach Abschluß legte sie sich nochmal für ein kleines Small Talk zu mir.

    Ihr deutschen und englischen Sprachkenntnisse konnte ich nicht beurteilen. wir haben uns in der mOlière Sprache unterhalten. Ihr Deutsch ist nicht ihre Stärke.

    Sahra ist eine gute Profi. ich kann nur Sie weiterempfehlen. Die junge Dame ist süß, kennt Ihren Job, sie ist einfühlsam und gehe auf die Wünsche ein. Eine Wiederholung wird es sich geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (30.09.2019), disillusioned (30.09.2019), Ejaculator (30.09.2019)

    #2
    Diese Lady

    hat mir auch schon die ganze Zeit in der Nase gesteckt , aber die Bilder haben mich zurückgehalten da meistens ein Fake dahinter steckt . Vielleicht schreibt noch einer etwas zu ihr und Sie kommt nach Homburg werde ich Sie dann auch mal aufsuchen. Ist manchmal schon etwas verwunderlich manche Damen sind lange Zeit an einem Ort und es gibt keine Nachrichten hier im Forum .
    Werde berichten wenn Sie mal wieder in Homburg ist .

    Gruß RF

    Kommentar


      #3
      Preis ?i

      904100 ist doch bestimmt ein Schreibfehler oder ?

      Kommentar

      Lädt...
      X