Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Ana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Ana

    Hallo,
    hier ein paar Infos zum Treffen mit Ana heute in Celle:

    Terminierung:
    Im 2. Versuch. Die w.a.-Frage nach Adresse (vorhin noch nicht angezeigt) und Konditionen wurde gelesen, aber nicht beantwortet. Diese Infos gabs dann telefonisch, in Englisch...

    Ana:
    Öffnete mir. Lächelnd. Meine Eindrücke: sehr attraktive Frau, groß, schlank, schwarzhaarig, tolle Figur. Bilder allerdings nachbearbeitet (irgendwie „weicher“ gemacht). Die 30 min wurden mir für 80 (glaube ich), die h für 130 angeboten. Hmm, was tun ? GF6/ZK ? Ja, + 20. Hmm... Mit Blick auf ihre verhüllte Oberweite fragte ich dann wenig romantisch „natur“. Schwupps gelüftet. Schwupps Gehirn im stand-by Modus. Wow wow wow. Was für schöne Brüste. Na klar, nimm die 150.
    Konversation in Englisch. Ist wie sie sagt neu in D...

    Warm-up:
    Streicheln, Küssen... hmm, ein zaghafter Kuss, etwas ZK. Im Liegen streichele und küsse ich ihren perfekten Körper abwärts. ZK gibt es angedeutet und sparsam....

    Sex:
    Sie beurteilt mein Teil als... wie gewohnt etwas zu groß, Reiten .... Begeisterung sieht anders aus...Hmm, habe bei Geldübergabe sie schon reitend über mir gesehen. Ihre Brüste vor mir... Naja, ein paar Züge ist ok, dann in die Missio.
    Dort ihre relative Enge genossen, wollte dann Küssen... Freundlich wurde ich hingewiesen, nicht das make-up zu „zerstören“.... Ok, dann in Doggy. Das ging nicht weil dieses Sch... Bett so eine dünne Matratze hatte, dass meine Kniescheiben jubelten. Darüber hinaus wackelte alles höchst bedenklich...
    So, da ich immer etwas mehr Zeit brauche, reichte es Ana irgendwann. Cannot fuck one hour. Ok, kann ich auch verstehen. Alexandra in BS und Marlen fanden es toll... Sind aber leider gerade nicht hier... Tja, dann Massage... was sonst..

    Cool-down:
    Ein Gespräch kam nicht so wirklich zustande, obwohl 2 Sprachen zur Verfügung standen...Nach der Dusche- da waren noch 20 min Zeit - saß sie am Phone. Ok, ich hatte auch keine Lust mehr. Noch mal mit Küsschen verabschiedet (insgesamt gab es so ...5 ? Macht 4€/Kuss....). War dann nach 45 min wieder draußen.... Habe ihr alles Gute gewünscht, mir noch überlegt Hanna zu besuchen...

    Fazit:
    Wären es 30 Min a 80 gewesen, wäre es Ok. Die 2. halbe Stunde hätte ich mir schenken können, ebenfalls den Aufpreis. Das schönste Lächeln gabs auch vor der Geldübergabe.... Danach hat Baby nicht mehr den Zugang zu Ana gehabt...
    Manchmal denke ich „warum habe ich den 5. Stern“. „Erfahren“ ? Sobald ich einen schönen Busen sehe gibts nen Kurzschluss
    Zuletzt geändert von foreverivan; 29.09.2019, 21:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    canopus (02.12.2019), lanzelot118 (14.11.2019), ojee (07.10.2019), Hagi69 (06.10.2019), geniesser200 (06.10.2019), Gast_00099 (01.10.2019), Amateur66 (01.10.2019), Naturliebhaber (30.09.2019), Paul_B (29.09.2019), eddieno (29.09.2019), michelangelo50 (29.09.2019), Tom-Tom (29.09.2019), matze1203 (29.09.2019), Pandab@r (29.09.2019), Däne15 (29.09.2019), punci (29.09.2019)

    #2
    Mal wieder ein Beispiel von nur Optik - Granate. Schade...

    Kommentar


      #3
      "Glück gehabt"

      Ich hatte per WA einen Termin mit ihr ausgemacht, stand aber im Stau und war ca 10 min später da.
      Die Tür bliebt leider (?) verschlossen. Vielleicht war es ja auch Glück.
      Vielleicht warst Du ja gerade "drin".

      Kommentar


        #4
        Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
        Hallo,
        hier ein paar Infos zum Treffen mit Ana heute in Celle:

        Terminierung:
        Im 2. Versuch. Die w.a.-Frage nach Adresse (vorhin noch nicht angezeigt) und Konditionen wurde gelesen, aber nicht beantwortet. Diese Infos gabs dann telefonisch, in Englisch...

        Ana:
        Öffnete mir. Lächelnd. Meine Eindrücke: sehr attraktive Frau, groß, schlank, schwarzhaarig, tolle Figur. Bilder allerdings nachbearbeitet (irgendwie „weicher“ gemacht). Die 30 min wurden mir für 80 (glaube ich), die h für 130 angeboten. Hmm, was tun ? GF6/ZK ? Ja, + 20. Hmm... Mit Blick auf ihre verhüllte Oberweite fragte ich dann wenig romantisch „natur“. Schwupps gelüftet. Schwupps Gehirn im stand-by Modus. Wow wow wow. Was für schöne Brüste. Na klar, nimm die 150.
        Konversation in Englisch. Ist wie sie sagt neu in D...

        Warm-up:
        Streicheln, Küssen... hmm, ein zaghafter Kuss, etwas ZK. Im Liegen streichele und küsse ich ihren perfekten Körper abwärts. ZK gibt es angedeutet und sparsam....

        Sex:
        Sie beurteilt mein Teil als... wie gewohnt etwas zu groß, Reiten .... Begeisterung sieht anders aus...Hmm, habe bei Geldübergabe sie schon reitend über mir gesehen. Ihre Brüste vor mir... Naja, ein paar Züge ist ok, dann in die Missio.
        Dort ihre relative Enge genossen, wollte dann Küssen... Freundlich wurde ich hingewiesen, nicht das make-up zu „zerstören“.... Ok, dann in Doggy. Das ging nicht weil dieses Sch... Bett so eine dünne Matratze hatte, dass meine Kniescheiben jubelten. Darüber hinaus wackelte alles höchst bedenklich...
        So, da ich immer etwas mehr Zeit brauche, reichte es Ana irgendwann. Cannot fuck one hour. Ok, kann ich auch verstehen. Alexandra in BS und Marlen fanden es toll... Sind aber leider gerade nicht hier... Tja, dann Massage... was sonst..

        Cool-down:
        Ein Gespräch kam nicht so wirklich zustande, obwohl 2 Sprachen zur Verfügung standen...Nach der Dusche- da waren noch 20 min Zeit - saß sie am Phone. Ok, ich hatte auch keine Lust mehr. Noch mal mit Küsschen verabschiedet (insgesamt gab es so ...5 ? Macht 4€/Kuss....). War dann nach 45 min wieder draußen.... Habe ihr alles Gute gewünscht, mir noch überlegt Hanna zu besuchen...

        Fazit:
        Wären es 30 Min a 80 gewesen, wäre es Ok. Die 2. halbe Stunde hätte ich mir schenken können, ebenfalls den Aufpreis. Das schönste Lächeln gabs auch vor der Geldübergabe.... Danach hat Baby nicht mehr den Zugang zu Ana gehabt...
        Manchmal denke ich „warum habe ich den 5. Stern“. „Erfahren“ ? Sobald ich einen schönen Busen sehe gibts nen Kurzschluss
        Guter Bericht. Und gut, dass Du zugibst, evtl. den 5. Stern nicht haben zu wollen

        Scherz bei Seite. Das ist doch normal mein Mitstecher, dass man bei schönen und großen Brüsten schon mal einen "Blackout" hat und zugreift, sowie der Verstand aussetzt. Passiert schon mal einfach jeden von uns.

        Dieses "Cannot fuck one hour" will ich so nicht unkommentiert lassen. Ich pflichte Dir bei, dass bei einigen anderen SDL ein Fick von einer Stunde oder gar länger nicht unüblich ist. Selber hab ich so etwas mit zwei SDL mindestens erlebt. Die eine da ist es quasi standard, da diese sehr nymphoman ist. Die andere hatte noch nicht mal gemerkt, dass wir die ganze Stunde am Ficken waren. Erst als ich kam und sie auf die Uhr schaute meinte sie verschmitzt grinsend "Schatz, Du mich seit einer Stunde am Ficken. Aber gut war es" :) Es kommt auf die Kondition der Dame und des Stechers an, ob man die ganze Stunde fickt oder nicht. Und bei der SDL spielt natürlich mal immer wieder ihre Laune und auch die Bereitschaft ne Rolle.

        Will damit sagen: Wenn die "Luder" es wollen, dann hat die Natur auch die Frau und ihre Muschi so gebaut, dass die gnadenlos eine Stunde ficken können.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (05.10.2019)

          #5
          Zitat von h_alexander Beitrag anzeigen
          Ich hatte per WA einen Termin mit ihr ausgemacht, stand aber im Stau und war ca 10 min später da.
          Die Tür bliebt leider (?) verschlossen. Vielleicht war es ja auch Glück.
          Vielleicht warst Du ja gerade "drin".
          ...nein, es soll nicht zu negativ ‚rüberkommen. Mit 30 min (und ggfs „bessere Chemie“) kann es es schon ein optisches Erlebnis sein. Nur- 1h ist zuviel, und ich frage mich, warum Ana das anbietet, wenn ihr die Zeit deutlich zu lang ist, sei es für Sex, GF-feeling, AST...

          Kommentar

          Lädt...
          X