Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt-Wehrstedt - Natascha - süße Anfängerin, ein Neuer Stern am Himmel

    Hallo Zusammen,

    die Natascha ist echt eine Anfängerrin, seit 1 Monat in DE und ein Natur-Talent, May Ling hat Sie super gut angelernt.

    Sehr nett, hübsch und symphatisch.

    Preise 30/70,60/120, alles Safer.

    Die Bilder werden Ihr nicht ganz gerecht, sie sieht viel hübscher aus, ist genau so schlank, groß und alt.
    die Proportionen sind gold richtig, sehr schöne stehende und feste 75er A/B.

    Nach einer sehr netten Begrüßung gab es super ZK, sowie eine freundliche Begrüßung fur den Kleinen Harzer der gleich zum Leben erwachte.

    So ging es auf der Spielwiese weiter und wenn solch tolle ZK sind ist das Franz. natürlich auch super, immer Blickkontackt mit den schönen Grünen Katzen Augen.
    Ein 69 vom feinsten, ich konnte die super schöne Mumu herlich verwöhnen.

    Dann ging es zum Reiter den Natascha ganz toll macht, Flutschi ist mit im Spiel gewesen.

    Den Abschluß machte ich in Missio, alles begleitet von nicht übertriebener geräusch Kulisse, ich konnte Sie schön nehmen, aber da muß Sie noch zu lernen, mit schönem Auszucken.

    Es gab auch eine gute Massage von Natascha, kein müdes Kraulen

    Natascha ist noch sehr Jung, macht es schon sehr gut, noch nicht ganz perfekt Sie wird noch dazu lernen.

    Aber viel besser als manch andere Mädels. Ihr Deutsch ist noch sehr dürftig, englisch spricht Sie gut.

    Nach dem sehr gutem Einstiegn gibt es von mir eine Wiederholung.

    Kommende Woche sind die beiden in MD, Moritzplatz....soll etwas erneuert sein.... die Bude....

    Wünsche allen eine kurze Woche und ein langes WE...
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 30.09.2019, 18:36. Grund: Zusatz
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00099 (31.12.2019), Starfuck (27.12.2019), edgar.vibeau (30.10.2019), alex 0815 (26.10.2019), ojee (01.10.2019)

    #2
    Magdeburg - Natascha

    Magdeburg - 2. Weihnachtstag:

    "Momeeeent" war die Antwort auf mein Klingeln. Stöckelschuhe auf Holzboden. Die Tür wird geöffnet und ich muß meine Blickrichtung ändern, denn Natascha stand vor mir auf Augenhöhe! Bei den meisten Besuchen in letzter Zeit mußte ich deutlich nach unten schauen - die Mädels waren einfach viel kleiner.
    Mit einem freundlichen Lächeln, welches weiße Zähne zwischen den stark rot gemalten Lippen zeigte, wurde ich herein gebeten.
    Ich folgte dem "Super-Model", mit beiden Augen fest an ihren Hinterbacken klebend, ins VZ. Das ist der Moment, in dem die Dame den Herrn bereits "gefangen" hat, es gibt kein "Zurück" mehr nur noch "Haben-Wollen!"

    Natascha sieht etwas anders aus, als auf dem Titelfoto ihrer Anzeige.
    Sie ist schlank, ja, aber nicht skinny, da ist schon noch Fleisch zwischen der Haut und den Knochen. Außerdem ist ihr Gesicht deutlich rundlicher als es einige Fotos erscheinen lassen.
    Am besten passen die Bilder 4/9/10/11/12 wo das schwarze Sofa im Bild ist.

    Die Preis-/Leistungsverhandlung gestaltete sich etwas "schwierig", weil der Service der Dame, die inzwischen nicht mehr lächelte, doch etwas eingeschränkt ist. Es gibt OV und GV 70430. AV macht sie nicht, ZK (bei mir?) auch nicht (mir egal), KB nur auf den Bauch, nicht Titten oder Arsch, Gesicht schon gar nicht....
    Also die halbe Stunde gebucht für 70 plus 20 damit die Vorrunde ein bißchen schöner wird.

    Während die Dame das Geld wegbrachte zog ich mich aus, beginnend mit "Smartphone aus Hosentasche", dabei die Zeit gecheckt. 14.50 Uhr.
    Als Natascha, die immer noch den schwarzen Spitzen-Body von den Fotos an hatte, zurück kam, mußte ich selber nach dem Bad fragen. Getränk wurde nicht angeboten.
    Nach kurzer Reinigung der wichtigsten Region zurück im Zimmer war die Lady bereits ganz nackig und von ihren Latschen herunter gestiegen immer noch recht groß (auf Nachfrage 170cm).
    Ich sollte mich auf dem Bett auf den Rücken legen und Natascha hockte sich so seitlich zum Blaskonzert, daß ich an nichts ran kam, mit Ausnahme ihres rechten Kies. Also es gab kein "Warm-Up" mit Streicheln oder vorsichtiger Annäherung. Schade.

    Das Gebläse war nicht total schlecht, eben einfach monoton, dafür recht feucht und kurz.
    Und schon kam die beliebteste Frage: "Ficken, Schatzi?"
    "Nein, Schatzi will erst lecken".
    Und so kam die Dame über mich, mit dem Gesicht zur Wand hinter meinem Kopf, und drückte mir ihre Pflaume ins Gesicht.
    Gott sei Dank, alles sauber, geruchsneutral und gutschmeckend.
    Sie wurde auch recht schnell feucht.
    "Ficken, Schatzi?" "Nein, Schatzi will noch Arsch lecken".
    Also Sie auf alle Viere vor mir um mal genauer diesen Prachthintern zu bestaunen und ein wenig durch zu schlecken.....
    Natascha bietet AV weder in der Anzeige noch auf Nachfrage an, aber ihr Hintertürchen sah alles andere als "jungfräulich" aus.
    "Komm jetzt ficken, Schatzi! Welche Position willst Du?"

    Gedankenblitz bei mir: hier gibts nur EINE Position oder Diskussion!

    Also ich wieder auf den Rücken und Natascha stieg zum Reiten auf. Sie schob ihn gleich bis zum Anschlag rein (ohne zusätzliche Schmiermittel) und machte irgendwelche komischen Bewegungen, die mit "rauf - runter - rein - raus" nichts zu tun hatten.
    Nachdem ich von unten mal ein wenig gegen arbeitete, fand sie zu einem Reibung erzeugenden Gehoppel und bevor die Nummer ganz ärgerlich wird, habe ich dann nichts zurück gehalten und das Tütchen gefüllt, welches sie entsorgte. Ein Feuchttuch wurde mir noch gereicht. Es war gefühlt noch Zeit übrig, so forderte ich Natascha mit Worten und einer, überall auf der Welt verständlichen Geste, auf, sich noch zu mir zu legen. Wollte sie nicht. Es ist "Ende".

    Nach dem Bad mußte ich wiederum selber fragen.
    Während ich mich anzog gab es noch etwas "Monolog-Ast", denn ich redete und die Dame schaute gelangweilt, inzwischen in ein Handtuch gewickelt, wortlos zu.
    Habe der Lady noch erklärt, daß ich 30 Minuten ihrer Zeit gebucht hatte und nur einen "Quicky" bekam, Achselzucken ihrerseits war alles, und ich hatte echt keinen Bock auf mehr Ärger.
    Vor der Haustür sah ich nach der Uhr: 15.10 Uhr
    Also habe ich 90 Euro für 20 Minuten "Service" berappt, wobei von dieser Zeit noch mein Aus- und Anziehen und zwei kurze Badbesuche abgehen.


    Fazit:
    Ganz tolle Optik, GANZ SCHWACHE Dienstleistung.
    Angesichts des nicht eingehaltenen Zeitrahmens fällt das für
    mich unter Abzocke.

    Recherche-Infos: Ich hänge den Bericht hier an den vom Harzer1200 dran, weil gleiches Bundesland und selbes Profilbild der Dame.
    Allerdings ist die Telefonnummer eine andere.
    Früher 0151-45468982, jetzt 0151-45468764.
    Und wenn man nach dieser Nummer im Forum sucht, dann findet man einen Bericht über die AZF Patricia. (Post #7)
    Der Anzeigentext ist 1:1 der selbe wie bei Natascha. Selbst die Großschreibung vom Namen und der Zusatz "süße Anfängerin" sind gleich. Auch die Daten und Service-Versprechen der Damen sind mit Ausnahme der Körpergröße (160 Patricia, 170 Natascha) gleich.

    Bericht zu Natascha aus Erlangen

    @Harzer1200: Natascha ist ab Sonntag wieder in Halberstadt, eine gute Gelegenheit Deine Ankündigung "im Dienste der Wissenschaft" umzusetzen.
    Bei Ihrem nächsten Gastspiel bei uns werde ich Natascha wieder Besuchen.
    Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Boy19 (29.06.2020), eddieno (27.12.2019), Däne15 (27.12.2019), 6Ted (27.12.2019)

      #3
      Ja.... den Bericht von Erlangen habe ich damels schon gelesen und wollte es nicht glauben das Natasha so schnell nachgelassen hat, alls ich Sie damals 2 x für 1 St. in HBS besuchte gab es ZK die mich echt um gehauen haben ein BJ vom feinstem ein super Reiter und alles weitere ist mit Ihr auch sehr schön gewesen, die Zeit hat Sie auch eingehalten.... Aber leider hat sich das geändert, wie Du berichtest.
      Sie ist erst wieder 1 Woche in DE.

      Es ist schon schwer über Jahre eine super tolle Leistung zu erbringen daß schaffen nicht viele.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Natascha einfach schön u Gut

        Hallo Zusammen,

        Natascha ist nun in Halberstadt,so habe ich es mir nicht nehmen lassen Ihr einen Besuch abzustatten.

        Über Ihr tolles Aussehen und der schönen Figur die kein Skinny ist brauchen wir nicht zu Reden.

        Nataschas Service ist bei mir genau so gut gewesen wie bei den 2 vorherigen Besuchen, Nett Freundlich immer ein Lächeln, Bad und Getranke hat Sie angeboten und die Zeit wurde eingehalten.

        Wünsche allen viel Spaß, einen guten Rutsch sowie ein wundervolles Jahr mit schönen und tollen Frauen, selber immer ein gutes Benehmen an den Tag legen.

        Beste Grüße, Harzer
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.12.2019, 17:52. Grund: Mutmaßungen entfernt
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (31.12.2019), guterhund123 (31.12.2019), Gast_00099 (31.12.2019)
        Lädt...
        X