Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - TS Pritty (aka TS Lisa)

    Hallo werte Kollegen,
    Gestern besuchte ich TS Pritty. Kontaktaufnahme per Whatsapp lief (auf englisch) problemlos.
    Bei Ankunft öffnete mir ein durchaus hübsche TS die Tür, die aber mit den Fotos gar nichts zu tun hat.
    Ich entschloss mich trotzdem zu bleiben. Aufgerufen wurden wie meistens üblich 15060 oder 8030. Ich wählte die eine Stunde Variante.
    Bei näherer Betrachtung kam mir der Gedanke, "die hast du schon mal gesehen" ! Beim nachträglichen Check der Fotos wurde klar, das es sich um TS Lisa handelt, die hier im Forum schon beschrieben wurde.
    [URL="https://www.ladies-forum.de/showthread.php?109790-G%F6ttingen-TS-Lisa-geiler-Body-dicke-Hupen-zu-enge-Rosette"]
    Bei der Geldübergabe gab es schon die ersten Küsschen, dann ging es für mich duschen.
    Danach gab es, mit geruchlosem Massageöl, eine entspannenden Massage vom Nacken bis zu den Füßen.
    Nach ca. 30 min. ging es für mich wieder in die Rückenlage.
    Sie brachte meinen Lümmel auf Betriebsgröße, gummierte ihn und es gab einen intensiven Blowjob.
    Ich hatte nun die Hände frei und konnte ihren Körper erkunden. Sie hat wirklich dicke Hupen, glatte Haut und einen Zauberstab von etwa 14x3cm.
    Nach einer Weile wechselten wir die Position und ich verwöhnte sie oral.
    Irgendwann war ich so geil, das ich sie ficken wollte. In der Missionarstellung und etwas Flutschi drang ich in sie ein.
    Lange konnte ich es nicht zurückhalten und füllte bald den Gummi.
    Sie übernahm die Entsorgung des Kondoms und schickte mich zum frischmachen.
    Zurück auf dem Bett, kuschelten wir noch in Löffelchenstellung bis die Stunde vorüber war.
    Anziehen, herzliche Verabschiedung und nach etwas mehr als eine Stunde, ging es wieder nach Hause.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (05.01.2020), Taschentuch (15.10.2019)

    #2
    TS Pritty (oder auch Layya)

    Die Fotos dieser TS hatten mich sehr angesprochen. Leider wurde ich enttäuscht als ich vor Ort war. Die TS vor Ort hatte mit den Fotos nichts gemeinsam. Geblieben vor Ort bin ich aber trotzdem, und zwar bei einer Dame, die Asiatin Sofia. Sie war top.

    Kommentar


      #3
      So: Link

      https://www.ladies-forum.de/showthre...u-enge-Rosette

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Greyhound (15.12.2019)

        #4
        bei mir nicht Positiv

        ​Zur Zeit ist ist Sie in Delmenhorst. Mit Ihrem Nachverhaldeln und Lustlosen auf dem Bauch da liegen, hat Sie einfach die Stimmung zerstört.

        Vorher besprochende Leistungen wie Küssen wurden nicht eingehalten.


        150 für eine Stunden und dann sollte es 100 mehr sein für Kommen und küssen. (beider war vorher besprochen als Bestandteil worden.)


        FÜr mich keine Wiederholung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (03.10.2021)
        Lädt...
        X