Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Natalie - Katastrophe

    Hallo Mitstecher,

    Nat(h)alie ist aktuell in der Konradstr. tätig

    Ich mache meine Bewertung mal stichpunktartig:
    - sie sieht bei weitem nicht so aus wie auf den Fotos, sie kann aber offensichtlich sehr gut mit Photoshop arbeiten.
    - ich wurde sehr unhöflich empfangen, obwohl ich mich vorher angekündigt hatte
    - der vereinbarte Service wurde nicht eingehalten, von einem Blowjob wollte sich nichts mehr wissen
    - sie hat sich nicht ausziehen lassen, T-Shirt nur nach oben gezogen
    - absolut lustlos und unmotiviert bei der Sache

    jetzt ein Pluspunkt
    + richtig geiler Körper; feste, große Brüste; sehr weiche Haut

    Für mich reine Abzocke, ein geiler Körper reicht halt nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (08.10.2019), Pate (07.10.2019), Tom-Tom (07.10.2019), delloslegov (07.10.2019), Massage-Möger (07.10.2019), Speedfreakk (07.10.2019)

    #2
    Ihre geilen Naturmöpse reizen mich immer wieder :-)

    Dann lese ich die großteils negativen Berichte ... und bin froh, dass ich auf die Titten verzichtet hab' ;-)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (08.10.2019), Tom-Tom (07.10.2019), delloslegov (07.10.2019)

      #3
      Auch die Kollegen aus Regensburg warnen.
      Schade, Natalie (bzw. oftmals Nathalie) scheint keinen Wert auf "Wiederholungstäter" bzw. Stammgäste zu haben. Naja, selbst schuld ...
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (08.10.2019), Want (07.10.2019), Pearl diver (07.10.2019), Tom-Tom (07.10.2019), delloslegov (07.10.2019)

        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Auch die Kollegen aus Regensburg warnen.
        Schade, Natalie (bzw. oftmals Nathalie) scheint keinen Wert auf "Wiederholungstäter" bzw. Stammgäste zu haben. Naja, selbst schuld ...
        Gut erkannt.
        Ich wurde von ihr in Regensburg wirklich schlecht behandelt.

        Kommentar

        Lädt...
        X