Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar-Garbenheim - Natalie aus Polen

    Hallo allerseits,

    Gestern war ich mal wieder in garbenheim unterwegs und traf auf die Anzeige von Natalie. Spontan bin ich einfach mal hingefahren. An der Adresse angekommen öffnete mir nach dem klingeln Natalie. Die Bilder stimmen soweit. Ein leichter Bauch ist vorhanden, sieht man auch auf den Bildern. Sie kommt ganz nett rüber, wobei sie kaum ein Wort Deutsch kann. Englisch kann sie auch nicht wirklich. Ich wählte die halbe Stunde für 70 Euro. Nach einer kurzen waschung ging es schon los. Das blaskonzert sollte beginnen. Nach 1 Minute blasen fragte sie schon * ficken* ?
    Ich sagte ihr, dass ich gerne die blaskünste noch genießen würde. Sie rubbelt aufeinmal los, sodass ich schon dachte sie reist ihn mir gleich ab...Ich sagte dann das sie aufhören soll.. wir bestritten dann noch 3 Stellungen und ich brachte es zu Ende. Ich war zwar befriedigt, aber mehr auch nicht..
    Alles in allem war es naja..
    Wiederholung eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (10.10.2019), Zauberer45 (10.10.2019), Carsten60489 (10.10.2019)

    #2
    Sie war letzte oder vorletzte Woche in Limburg,
    ich wollte Sie besuchen mir war aber was da zwischen
    gekommen, was vielleicht mein Glück war, habe wohl nix versäumt
    wenn ich den Bericht lese.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      denis-gottlob25 (10.10.2019)

      #3
      Hallo,

      war vor kurzem bei Natalie in Gießen. Ist eine schöne junge Frau mit schönen Brüsten und einen geilen Arsch.
      Habe die Stunde für 120 gewählt (geht ab 50 los).

      Nach gemeinsamen Duschen in der engen Dusche sind wir uns näher gekommen. Konnte sie überall berühren und streicheln, was bei Ihrem Körper auch Spaß macht.

      Nach dem Duschen auf die Spielwiese, französisch stark ausbaufähig, konnte sie aber immer überall berühren. Dreikampf auch nicht schlecht, Küsschen hier und da, wein wenig GF-Feeling bemüht.

      Danach noch eine kleine Massage, Aber zur Abrundung mangelte es leider an den Sprachkenntnissen.

      Alles in Allem keine Enttäuschung aber auch kein Highlight.

      LG Zauberer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sand (19.11.2019), denis-gottlob25 (15.11.2019), Ladylover007 (15.11.2019)
      Lädt...
      X