Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Neu Natasha - Top erot. Massage

    Hatte sie vor zwei Jahren schon mehrfach in der S57 besucht. Jetzt in der L29. Saubere Wohnung - nur das Bett ist erneuerungsbedürftig- ortsüblicher Tarif 50/30. Sie ist klein und zierlich, alles natürlich schöne Nippel zum ...:) gemeinsames Duschen etwas small Talk dann schönes kuscheln... keine Berührungsängste... in der 69 alles sehr schön und frisch.. zum GV bin ich nicht mehr gekommen....
    Alles in allem wer eine nette, saubere, zierliche, natürliche Frau mag, der ist bei Natasha an der richtigen Adresse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00102 (10.10.2019), CamelFreund (10.10.2019)

    #2
    Zweiter Besuch

    Gestern noch mal Lust auf Viel kuscheln und GF6 gehabt. Angerufen Termin ausgemacht -Deutsch geht prima- und los. Wieder schön geduscht und da schon schönen Kontakt gehabt. Natasha hat sich dann ein schönes Outfit angezogen... einfach klasse, diese zierliche Frau.... dann schönes langes kuscheln und schmusen.... wie bei einer Freundin...
    Nach 40 Minuten bin ich mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause.
    Nach eigenen Angaben kommt sie wohl auch wieder einmal zurück nach Kassel.

    Kommentar


      #3
      Na dann hab ich deinen zweiten Besuch mal an den ersten drangehängt

      VG sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X