Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin zwar Neuling hier, aber.....

    Ich wundere mich über die wenigen Beiträge hier. Jeden Tag gehen tausende Männer ( ich auch) in den Puff! Außer in Chemnitz, da sind es nur gaaaanz wenige! Jedenfalls nach den Beiträgen zu urteilen. Im nächsten Thread stelle ich mal ein Studio vor! Nähere Info dann darin.

    #2
    Neuling

    Du gehst jeden Tag in den Puff? Das könnte ich mir nicht leisten. Aber Spaß beiseite. Sachsen ist eigentlich ganz gut vertreten mit Beiträgen. Dass nicht jeder seine Erlebnisse berichtet, find ich normal.
    Ich bin auch erst neu, nachdem ich lange nur gelesen habe. Gehöre nicht zu den regelmäßigen Puffgängern. Aber jetzt möchte ich etwas zurückgeben. Ich komm nicht nach Chemnitz. Wenn ich dahin komme, berichte ich natürlich.
    Das mit der Studiobeschreibung finde ich gut. Ich warte gespannt auf deine Berichte.

    Kommentar


      #3
      Nein, nein

      Natürlich gehe ich nicht jeden Tag in den Puff! Das würde meine Kräfte und mein finanzielles Etat übersteigen! Aber im Laufe der Jahre sind schon einige Erlebnisse zusammengekommen. Gute, weniger gute und auch ausgesprochen böse !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Balticfan Beitrag anzeigen
        Ich wundere mich über die wenigen Beiträge hier.
        Für die Neulinge als Abendlektüre...

        Kommentar


          #5
          Ups

          Da Mus ich mich wohl etwas zurückhalten hier! Wie vergibt man hier eigentlich ein " gefällt mir?" Ich schreibe auf dem Handy!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            atcra77 (10.10.2019)

            #6
            Zitat von Balticfan Beitrag anzeigen
            Wie vergibt man hier eigentlich ein " gefällt mir?" Ich schreibe auf dem Handy!
            erst ab 11 Beiträge möglich, empfehle dazu diese Lektüre!

            Und diese evtl auch zum Thema Handy.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (12.10.2019)

              #7
              @ balticfan: erst nach 10 beiträgen. aber die hast du ja fix zusammen
              Das Finanzamt liest immer mit!

              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

              Kommentar


                #8
                Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
                Für die Neulinge als Abendlektüre...
                Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
                erst ab 11 Beiträge möglich, empfehle dazu diese Lektüre!

                Und diese evtl auch zum Thema Handy.
                Danke!
                Und genau das sollte erst mal als Hausaufgabe gelesen werden, bevor hier weiter Speicherplatz
                vergeudet wird
                Hier mach ich zu.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X