Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sonja - eine heisse Frau

    Die Lustalm ist eine der guten Adresse in Nürnberg. Gut geführt. Ansprechende saubere Zimmer und die Damen im Haus sind immer nett und bieten guten Service.

    Ich wollte schon vor ein paar Wochen zu Sonja, aber da war sie ausgebucht. Diesmal habe ich schon zwei Tage vorher einen Termin ausgemacht.

    Die Hausdame führte mich in den Empfangsraum und mach ca. 3 Minuten kam Sonja. Sie trug einen weißen Body, weiße Nylon und High Heels. Sie ist eher zierlich, aber nicht hager, sondern mit tollen weiblichen Proportionen.

    Sie küsste mich zur Begrüßung und führte mich aufs Zimmer. Hinter ihr auf der Treppe konnte ich Ihren sexy Hintern so richtig bewundern.

    Am Zimmer fragte Sie dann nach meinen Wünschen und ich zählte 120 Euro f. 1 Stunde.

    Sie bot mir an zu duschen - was ich annahm .- während Sie das Geld wegbrachte.

    Sie kam zurück, als ich aus der Dusche kam. Sie reichte mir das Handtuch und zog sich aus und bei dem Anblick war ich schon geil.

    Sie lud mich ins Bett ein und begann mich frz anzuheizen. Da ich schon geil war, setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Lang und intensiv, so dass ich schon echt an mich halten musste nicht zu schnell zu kommen. Also wechselte ich zu Missionarstellung , wo ich das Tempo besser kontrollieren kann.

    Dies kostete ich dann erstmal in diversen Variationen aus. Sie machte hervorragend und stöhnte leise.

    Zum Schluss wechselten wir auf Doggy. Mit diesem geilen Hintern vor den Augen konnte und wollte ich mich nicht mehr zurückhalten

    Sie machte mein gutes Stück sauber und wir legten eine Pause ein und unterhielten uns nett. Sie spricht gutes Deutsch, wenn auch mit erkennbaren polnischen Akzent.

    Sie fragte mich, ob ich noch ein zweites Mal wolle, aber die lange erste Runde reichte mir UK und ich entschied mich für eine Massage.

    Fazit: Sonja bietet einen guten Service, ist voll bei der Sache und ist zudem sehr charmant und hat eine offene ungekünstelte Art, so dass ich bestimmt we wieder.

    Jetzt weiß ich das die sehr beliebt ist und werde rechtzeitig vorher einen Termin machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ercy (15.03.2023), TIR (18.10.2020), amigo1 (20.12.2019), Paulchen Panter (18.10.2019)

    #2
    Schönes Date mit erfahrener Lady

    Hallo Ihr Lieben,

    War diese Woche auch bei Sonja und kann (wieder mal) nur Gutes berichten. Hab wohl momentan eine Glückssträhne.
    Dank des Forums bin ich auf Sie aufmerksam geworden und hab Sie über WhatsApp kontaktiert. Alles problemlos und unkompliziert.

    Sie empfing mich in der Edisonstraße mit einem knappen roten Rock und sexy Strapsen. Bilder sind 100% original und ziemlich aktuell. Sie fragte, ob sie die Strapse anlassen soll und da der Anblick zum Anbeißen war, durfte Sie die gleich anbehalten. Sie ist übrigens für Komplimente empfänglich und so entstand gleich eine positive Chemie. Noch kurz das Geschäftliche ausgemacht für 120/45 (keine kostenpflichtigen Extras). Etwas viel, aber da ich Sie attraktiv fand und unbedingt bleiben wollte, bin ich geblieben. In der Sigmundstraße sind es nach Ihren Aussagen dann wieder 120/60.
    Nachdem ich mir noch eine Dusche gegönnt habe, durfte ich es mir schon mal gemütlich machen, während Sie sich frisch machte.
    Als Sie zurück kam, tastete sie sich gleich zu mir vor. Neben Streicheleinheiten gab es noch sanfte Zungenküsse, die vorher nicht besprochen wurden, ich aber gerne annahm. Sie roch sehr gut, so dass ich mich gleich zum Geschmackstest zwischen Ihre Beine aufmachte. Sie ging mit und quittierte meine Bemühungen mit leichtem Stöhnen, dass nicht aufdringlich oder gekünstelt gewirkt hat. Ihr schien es entweder zu gefallen oder Sie ist eine perfekte Schauspielerin.
    Dann machte Sie sich zu meinem Freund auf und blies ihn schön hart ohne viel Handeinsatz, aber mit viel Blickkontakt. Sehr geil! Auf der Spielwiese dann schöner GF6, bis Sie mich hart und tief zu einem richtig intensiven Orgasmus geritten hat.
    Funfact: Sie hat Kondome getestet und für alle Größen entsprechendes Material parat. Da man meist die dicken Pirelli aufgezogen bekommt, habe ich mich sehr über die extra dünnen und gefühlsechten Contis gefreut.

    Sonjas Alter dürfte ungefähr der Anzeige entsprechend passen. Ich nehme Ihr die 37 wohlwollend ab, würde mich über eine 40+ aber auch nicht extrem wundern, da Sie eine Gelassenheit hat, die dafür sprechen würde. Auch ist Ihr Körper natürlich nicht mit der einer 20-jährigen zu vergleichen, was jedoch nicht negativ zu werten ist. Sie ist charmant und intelligent, was ich persönlich schätze, auch wenn ich die Damen nicht heiraten möchte.
    Alles in Allem eine schöne Zeit, da der Funke übergesprungen ist. Zeitdruck kam nie auf. Für mich eine Wiederholung wert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ercy (15.03.2023), oberfranke77 (29.07.2022), TIR (18.10.2020), amigo1 (20.12.2019), ZADO (16.12.2019), Lex (16.12.2019), Amateur66 (16.12.2019)
    Lädt...
    X