Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Michelle

    Hallo.
    Ich war gestern in der Agentur Stern und leider habe ich meine Favoritin verpasst. Nach kurzer Absprache mit der wie immer super freundlichen Hausdame, stand Michelle als Ersatz bereit und wir haben eine tolle Stunde miteinander verbracht. Michelle hatte von Sekunde 1 an keinerlei Berührungsängste ihrerseits und meinerseits. Ihr französisch ist sehr gefühlvoll, ohne Einsatz der Zähne und zwischen drin immer mal wieder Augenkontakt.
    Auch der Sex mit ihr hat Spaß gemacht, ob sie nun auf mir saß oder ich hinter ihr war, sie ist stets sehr gut mitgegangen. Ihr deutsch ist auch sehr gut, sodass man sich auch wunderbar mit ihr unterhalten und lachen konnte. Ihre Fotos sind zu 100 Prozent aktuell.
    Ich hatte eine wunderbare Stunde und hätte auch nichts gegen eine Wiederholung 😉
    Verwöhnen und verwöhnen lassen

    #2
    Was hat Dir denn die Stunde gekostet und gab es die in der Sedcard aufgeführten ZK?

    Kommentar


      #3
      Kurze Ergänzung

      Hallo.
      Also die Stunde mit den aufgeführten ZK hat 120 Euro gekostet. Weitere Extras müsste man dann mit Michelle besprechen.
      LG
      Verwöhnen und verwöhnen lassen

      Kommentar


        #4
        er fragte ob es ZK während der stunde zwischen dir und ihr gab. nicht was es generell für weitere extras gab.
        Hat sie während der Stunde nicht küssen wollen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Roice Beitrag anzeigen
          er fragte ob es ZK während der stunde zwischen dir und ihr gab. nicht was es generell für weitere extras gab.
          Hat sie während der Stunde nicht küssen wollen?
          Hallo.
          Ok, meinen Bericht hatte ich bewusst etwas kürzer gehalten, aber ich denke der nächste wird dann ausführlicher. Gebucht hatte ich 604120 mit den aufgeführten ZK und ja diese gab es und auch nicht gerade wenig. Im Reiter beispielsweise forderte sie selbst immer mal wieder welche ein. Diese waren sehr angenehm und ich muss sagen ihr Piercing fand ich da auch nicht störend, sondern eher ganz interessant 😉
          Michelle war generell sehr aufgeschlossen, gesprächig, sehr zärtlich und für jeglichen Spaß zu haben.
          Ich hoffe diese Ergänzung reicht erstmal zu meinem Bericht 😊
          Bei weiteren Fragen könnt ihr mir auch sehr gerne eine PN schicken. Ich versuche zeitnah diese zu beantworten.
          Liebe Grüße
          Verwöhnen und verwöhnen lassen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00098 (12.10.2019)

            #6
            Zitat von unsinkbar84 Beitrag anzeigen
            Bei weiteren Fragen könnt ihr mir auch sehr gerne eine PN schicken.
            Wenn man eine Frage für allgemein interessant hält, macht eine PN wenig Sinn. Bei sehr speziellen Interessen ist das aber ein nettes Angebot...

            Kommentar

            Lädt...
            X