Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Cindy AV Princess - Vorsicht Abzocke

    Lasst es lieber bleiben.
    War diese Woche in Plauen, bei Cindy. Nachdem unser Date 2 mal verschoben wurde bin ich trotzdem zu ihr. Aussehen passt etwa mit den Bildern, hat aber etwas zugenommen.

    Ausgemacht 50430 - Duche gab es nicht - nach etwa 3 min Frz. wechsel auf Handbetrieb! Hab ihr mehrfach gesagt das dies nicht der Plan war, aber das hat sie nicht gesört. Nach 10 min wollte wie irgenwas holen und zog sich an. Als sie kurz danach wieder kam sagte sie die Zeit ist um! Obwohl ich am Anfang mit Ihr gemeinsam auf die Uhr geschaut hatte. Erklärte ihr das max 10-15 min vergangen sind.
    Das hat sie alles kalt gelassen und ich bin wieder los.
    Fazit - Abzocke pur, hätte man sich sparen können. Da ist man danach nur schlecht gelaunt.

    Also aufpassen bei dein scheinbaren Sondernageboten!
Lädt...
X