Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - Delia leider eine e es Enttäuschung

    Ich war heut bei Delia in Osnabrück. Auf ihren Fotos sah die wirklich heiß aus und die Fotos entsprechen vom Aussehen auch der Realität. Allerdings fehlt in echt die freundliche Ausstrahlung. Sie hat nur wenig gelächelt und begrüßt wurde ich von ihr schon oben ohne und mit einem Schlüpper, der eher bequem als sexy war.
    Der erste Eindruck hat sich dann weiter verfestigt. Sie wirkte sehr unmotiviert. Das Hauptproblem war allerdings die Sprache. Sie versteht nur sehr wenig. Wir hatten einige Dinge im Vorfeld am Telefon besprochen, denen sie zugestimmt hatte. Ich vermute allerdings, dass sie es nicht verstanden hat. Vorort wollte ich es dann mit ihr nochmal durchsprechen, aber sie hat nichts verstanden. Auf Grund der Kommunikationsprobleme wirkte sie auch immer genervter.

    Hab mir dann eine Massage geben lassen, die ganz gut war. Auch hier wieder Probleme ihr zu sagen, wo sie mich massieren soll.
    Das ging dann beim sex so weiter. Ihr Körper ist wirklich heiß, wenn man auf klein und zierlich steht. Aber das sie nie versteht, was man gerne machen möchte, ist schon ein Abturner.
    Hab dann erst Missionar und dann reiten gemacht. Und bin fertig geworden. Danach wollte ich auch möglichst schnell weg. Keine Wohlfühlatmosphäre. Definitiv nicht nochmal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (01.07.2021), jones (12.08.2020), greeni68 (13.10.2019)
Lädt...
X