Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Link zur (klassische) PC-Version

    Hi,

    wo finde ich den Link, oder hat den mal jemand zur (klassische) PC-Version. die neue gefällt mir nicht.
    Hier Steht
    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?121085-Link-zur-(klassische)-PC-Version&p=802273#post802273
    das es einen Link dazu geben sollte, ich finde den aber nicht.

    beste Grüße
    Zuletzt geändert von Karl11; 13.10.2019, 08:36.

    #2
    Ganz oben auf der neuen Version rechts
    kannst Du einfach ankliken.

    Kommentar


      #3
      da gibt es bei mir mit den Firefox, Version 69.0.3 nichts zum anklicken, oder irgendwas mir "Alter Version".
      kannst du mir mal bitte den Link hier rein stellen.

      Danke schon mal

      Edit: jetzt habe ich es gefunden,

      aber ganz unten in der Mitte ;-)
      Zuletzt geändert von Karl11; 13.10.2019, 08:59.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Karl11 Beitrag anzeigen
        wo finde ich den Link, oder hat den mal jemand zur (klassische) PC-Version. die neue gefällt mir nicht. Hier Steht
        https://www.ladies-forum.de/showthre...273#post802273
        das es einen Link dazu geben sollte, ich finde den aber nicht.
        1. Der von Dir zitierte Link verlinkt hilft nicht weiter. Er verweist auf sich selbst.
        2. Wovon redest Du:
        a) Vom Unterschied Forum Mobile Version vs. Forum PC-Version?
        b) Vom Unterschied alte Ladies-Anzeigenseite vs. neue Ladies-Anzeigenseite?
        c) Vom Unterschied Ladies-Anzeigenseite Mobile-Version vs. PC-Version?

        a) In der Forum Mobile Version ganz nach unten scrollen, dort auf "Zur PC/Tablet Version" klicken
        b) Auf der Ladies-Startseite auf den Button "Zur klassischen Ansicht" drücken
        c) In der Ladies Mobile Version ganz nach unten scrollen, dort auf "Zur PC/Tablet Version" klicken


        Zitat von Karl11 Beitrag anzeigen
        Edit: jetzt habe ich es gefunden,
        aber ganz unten in der Mitte ;-)
        Also a oder c ...
        Zuletzt geändert von Chromstange; 13.10.2019, 09:15.

        Kommentar


          #5
          Vielleicht meint er auch

          https://classic.ladies.de/
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Vielleicht meint er auch

            https://classic.ladies.de/
            = b ...

            Kommentar

            Lädt...
            X