Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Deutsche Lena - GANZ NEU

    Moin war heute bei lena echt ne richtig hübsche Maus Bilder passen zu 100pro alter auch Brust ist echt und top gebucht hatte ich 80/30 mit der Schönheit zum akt Französisch war super viel seitig sie nimmt ihn komplett rein und schaut ein bei immer wieder an richtig geil mit viel streicheln dann in die misso geht sie gut mit und klammerte sich richtig an da wird es sehr intensiv und tief dann stieg sie auf zum heißen ritt und auch hier immer wieder anders und ausdauernd musste mich ziemlich zusammen reißen wollte sie ja noch doggy nehmen und alter hält sie da dagegen das hab ich noch nicht erlebt 10 von 10 Punkten kann lena nur empfehlen ich werde sie die Woche auf jeden Fall nochmal besuchen achso ja natürlich spricht sie Deutsch und dirty Talk beim sex
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (27.10.2019), punci (15.10.2019), Martin155 (15.10.2019), foreverivan (15.10.2019), dr ahab (15.10.2019)

    #2
    Deutsch Lena ? wo in Uelzen?

    Danke für Bericht / Info...
    Wo genau in Uelzen ist Lena besuchbar?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tom-Tom Beitrag anzeigen
      Wo genau in Uelzen ist Lena besuchbar?
      Wenn die Adresse nicht im Inserat steht, soll sie auch in Beiträgen nicht genannt werden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tom-Tom (15.10.2019)

        #4
        Lena in Bad Harzburg

        Habe mal diesen Thread gewählt, da hier, sofern Lena aktiv ist, die aktuellen Fotos dabei sind und der Thread aus Goslar in Niedersachsen die alten beinhaltet, hoffe das passt so.

        Zum eigentlichen Thema, nämlich Lena. Also ich war schon mal in Goslar bei ihr und dachte, damals einen Bericht geschrieben zu haben, aber Pustekuchen.

        Sie sieht immer noch super aus, hübsches deutsches Mädel, die Erinnerung passte. Ein wenig mehr Hüfte als damals, aber dafür im Gesamtpaket echt Hot. Schönes Gesicht, guter Körper und mal top Natur Möppels.

        Gezahlt wurde 80/30.

        Zum Akt an sich.
        Auf der Spielwiese schön die Möppels zum spielen vor dem Gesicht gehabt und angreifen ging überall.

        Die französische Lektion war mal Granate. Tief rein und mal nur außen mit der Zunge hoch und runter und wieder leicht rein und wieder ordentlich tief, echt geil gewesen. Dazu die heißen Blicke von ihr, geil. Könnte man Stunden lang genießen.

        Nach dem Zweikampf in der Doggy dann schön abgeschlossen.

        Danach dann jedoch nichts mehr mit großer Zweisamkeit gewesen.
        Erinnerungen an den Besuch in Goslar kamen wieder auf, war damals ähnlich, vielleicht muss man es mehr einfordern.

        Gesamt, also eine absolut hübsche Maus mit richtig geilen Möppels, liebes und quirligs Mädel die einen top BJ drauf hat.
        Im ganzen noch mal eine Wiederholung wert.

        Kommentar

        Lädt...
        X