Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Eva NEU Achtung Abzocke

    Hallo,

    zum Service -> absolut keine Wiederholgefahr -> absolute Abzocke Preise 80430, 120445 und 150460
    Denn ich vermute Sie ist auch oder war mit anderen Namen aktiv. Unter Ihren aktuellen Namen ist bei nix ladies-forum hinterlegt.
    Die Bilder entsprechen nicht der Realität aber Sie hat eine schöne freundliche Ausstrahlung.
    Davon habe ich mich wohl blenden lassen!!!

    Nun zum Ablauf:

    Nachdem Anruf habe ich Sie am Montag aufgesucht.
    Als ich herein kam, zeigte sie mir Ihr Service-Zimmer.
    Nach Absprache der Details entschied ich mich für 45 Minuten/120 Euro.
    Dann habe ich das Bad/Dusche aufgesucht und es erfolgte die obligatorische Reinigung.

    Zurück im Zimmer, hat Sie das Zimmer verlassen und Sie kam nach einigen Minuten zurück. Danach sind wir uns körperlich näher gekommen und haben uns liebkost. Was nicht lange anhielt.
    Da war mir alles klar, aber leider zu spät.

    Sie setzt sich auf die Bettkante, Sie legte den Schutz drauf und fing lustlos zu blasen -meist mit Handarbeit. Daraufhin gab ich Ihr zu verstehen, das etwas professioneller zu machen. Nach einigen wiederwilligen Versuchen hat Sie's gemacht. Kurz gesagt, das war nix!!!

    Dann zog Sie mich auf's Bett und Sie hat sich mit einen Gleitmittel/Öl Ihre Muschi eingerieben. Ich lag auf dem Rücken und Sie fing an auf mich zu reiten und drückte meine Brust fest Ihren Händen ins Bett. Eine weitere bzw. andere Stellung kam nicht zu Stande. Nach dem Akt erfolgte die Selbstreinigung.

    Sie verließ das Zimmer und kam nach einiger Zeit wieder und bot mir eine Massage an. Naja, es war eine unwilliges eincremen. Ich gab Ihr zu verstehen, das noch genügend Zeit ist, denn es waren gerade mal ca. 20 Min. vergangen und ich habe für eine 3/4 Std. bezahlt.

    Da ging nix mehr!!!

    Ich habe mich abgeduscht, angezogen und das war's. Danach habe ich unfertiger Dinge Ihre Apartment verlassen.

    Daher zu 1000% keine Wiederholungsgefahr!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (13.07.2020), Satyr51 (20.10.2019), Planungsbuero64 (19.10.2019), white.buffalo (17.10.2019), El_Lion (17.10.2019), greeni68 (16.10.2019), Gorden Shumway (16.10.2019)

    #2
    Abzocke kann ich da nicht erkennen. Wenn du schon in der ersten Stellung abspritzt ist das eher dein Problem.

    Und die Preise gehen langsam nach oben.

    Kommentar


      #3
      die Dame mit Hut und das weiße Klavier

      Zitat von Fortaleza Beitrag anzeigen
      Denn ich vermute Sie ist auch oder war mit anderen Namen aktiv. Unter Ihren aktuellen Namen ist bei nix ladies-forum hinterlegt.
      Die Bilder entsprechen nicht der Realität aber Sie hat eine schöne freundliche Ausstrahlung.
      Davon habe ich mich wohl blenden lassen!!!
      siehe: Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de [Tel.Nr. ganz unten im Text]

      Tag: eva neu

      Kommentar


        #4
        Zitat von scharnhorst Beitrag anzeigen
        Und die Preise gehen langsam nach oben.
        ..nur wenn man(n) sich drauf einläßt..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Snoopx6 (21.12.2019), dieter2811 (18.10.2019), Gorden Shumway (17.10.2019)

          #5
          Zitat von white.buffalo Beitrag anzeigen
          ..nur wenn man(n) sich drauf einläßt..

          richtig...........es wird keiner zum ficken gezwungen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (17.10.2019)

            #6
            120 4 45

            Bestimmt auf sich selber sauer, weil er die Bremer Standarts mit kaputt macht und die Preise mit nach oben knallt, da das Blut sich nur an einer bestimmten Stelle des Körpers bei den Verhandlungen befand, und dann hat sein kleiner Freund ihn auch noch frühzeitig aus dem Spiel genommen
            ja das ist enttäuschend ,kann sie aber nix für
            Daher ist es eine Frechheit von Abzocke zu sprechen !!!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (19.10.2019), scharnhorst (18.10.2019)
            Lädt...
            X