Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Neu! Zara - Apartment 6

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier als Verfasser, lese aber schon lange mit und genieße manch Dame in Freiburger Etablissements und da ich nun auch wieder aktiver unterwegs bin wollte ich meine Erfahrung teilen.

    Gestern war ich bei Zara im Apartement6 - das liegt bei mir direkt um die Ecke,deshalb bin ich dort häufiger.

    Der Laden ist sicher nicht das Beste und die Qualität der Damen dort schwankt, ich hatte aber genausoviele gute wie schlechte Erfahrungen dort und für 50415 teste ich meist erstmal an.

    So auch bei Zara. Bei der Vorstellung war sie sehr schüchtern, kurz die Hand gegeben und gleich wieder verschwunden. Das macht mich normalerweise stutzig aber ich hatte dermaßen verlangen auf ein bisschen mehr Frau mit großen Brüsten und so ging ich das Wagnis ein.

    Kurz zu ihr: Die Fotos spiegeln sie nicht gänzlich wieder, vom Teint ist sie etwas dunkler als dargestellt, das Gesicht ist in natura wesentlich hübscher, Körbchen passen mit 85D, sie ist gut gebaut aber noch nicht richtig chubby - der Hintern könnte straffer sein aber dann wärs ja auch schon zu perfekt, ich mags auch realistisch.

    Also ab aufs Zimmer und zack war ihre Schüchternheit dahin - die Chemie hat sofort gepasst, beim Aussziehen gab es schon feuchte ZKs obwohl ich das gar nicht gebucht hatte (ich mag es, aber 25 Euro extra? No way). Man spürt das lateinamerikanische Temperament (deutsch war net so gut, geredet wurde aber auch nicht viel). Nach Küssen und Fummeln wurde dann aufgummiert und sie hat sich vor mich gekniet und ihn im stehen bearbeitet - genial, ohne Hand und Zähne und mit viel Zunge. Ich bin selten bein BJ so kurz davor gewesen...

    Da die Zeit lief dann aufs Bett und nach kurzem Fummeln in die Missio, sie hat das Becken schön entgegengestreckt, eng war sie wirklich nicht aber das macht mir nix aus, sonst komme ich sowieso viel zu schnell. Nach einer kurzen zärtlichen Gangart mal auf etwas härter gewechselt, dann kurz Pause und die großen Naturtitten ordentlich durchgeknetet (gefällt ihr gut) anschließend entspannt geritten worden. Ich hätte es gerne noch weiter genossen, allerdings war ich mitlerweile dermaßen angespitzt, dass nach ein paar intensiven Beckennewegungen ein ordentlicher Orgasmus die Sache abrundete.

    Nette Verabschiedung und wieder raus in den Regen. Das war geil!
    Wiederholungsfaktor - sollte sie denn nächste Woche noch da sein - liegt bei 100% und dann definitiv länger als 15 Minuten. Ob die Chemie bei ihr immer stimmt oder obs ne Ausnahme oder ein guter Tag war, wer weiß, für mich war's aber grandios!

    Euer
    Wasserturm31
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomsen (13.11.2019), Marquis de Sade (17.10.2019)

    #2
    Einstand

    Willkommen bei der schreibenden Zunft
    und vielen Dank für den guten Einstandsbericht.
    Gern weiter so.

    Kommentar


      #3
      Danke Wasserturm

      Sieht sehr lecker aus, die Lady.
      Eine Frage hätte ich trotzdem noch:
      Ich hab länger überlegt, woher mir das Gesicht bekannt vor kommt. Sie guckt ja schon sehr grimmig auf dem ersten Bild.

      Dann fiel mir ein, an wen mich dieser Blick erinnert:
      So ähnlich guckt Clubber Lang (Mr. T), bevor er Rocky Balboa den Hintern versohlt.
      (sorry! Zara, falls du das liest, ist nicht bös gemeint...)
      Schaut sie in Natura auch so? Das würde mir evtl Angst machen...

      Kommentar


        #4
        Zara

        Also ich war bei dieser Adresse und hab mir diese Zara aus Neugier mal angeschaut.
        Der Po ist schon Latina Art und das Gesicht auch echt hübsch.
        KF38 eher nicht,eher etwas darüber.

        Das Gesicht fand ich vor Ort eher hübscher.
        Unten leider kleine Grasnarbe.

        Deutsch eher nicht ,aber etwas Englisch und logo Spanisch.

        OW echt mal nun ja ordentlich.

        Test 50€ genommen und dazu muß ich sagen,das war gute Arbeit.

        Kritik:FM mit und vor der GV neuer Gummi.

        Positiv:Guter und geiler Sex und im und vor dem Bett richtig nasses FM.

        Ihre ZK sind echte ZK und haben echt Pfeffer.
        Fingern war nur kurz erwünscht,aber ihren Kitzler zu testen,das brachte gut Fahrt in die Party.

        Titten hatte ich auch öfter im Mund und in der Hand.
        Oral war sehr lecker/save und sehr lange und mit DT Teilen.
        Reiten war dann so nass,das sie mich da erwischt hat.

        Zum Auszucken drückte Zara mir ihren Zunge tief in den Mund.
        Was für ein nettes Weib.

        Fazit:Erst etwas kühl,dann Samba a la DomRep.

        Dort ist sie wohl her.


        Alles andere hat der Kollege oben schon gut berichtet.

        Zara ist nett und hat tolle Augen und Lippen und richtig geile Titten.

        Viel Frau viel Spaß,das ist Zara.

        PS:Vorsicht wer Spanisch kann.

        Amore mio.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marquis de Sade (09.01.2020)
        Lädt...
        X