Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Porta Westfalica - Dilara im Haus Kurfürst

    Hallo zusammen,

    kurz hinter der Niedersächsischen Grenze ca. 75 cm von Hannover entfernt, liegt das Laufhaus SG, welches wohl für "sehr gut" steht. Ansässig direkt im Freien, vor einem großes Wald gelegen.
    Ich sagte schon im Vorbeifahren zu meinen Kollegen, was das für eine Hammer Location wäre. Er meinte nur: Dracula persönlich hätte aus diesem Schloss einen Puff gemacht. Und so sah es auch aus, hammer Beleuchtung und innen sehr prunkvoll.
    Aktuell sind wohl 4 Etagen offen, wobei die meintes DL im Erdgeschoss waren. Dort viel mir nur eine ins Auge und Kumpel wollte auch, deswegen Treppe hoch und erstmal in der Bar gelandet. Latte Machiatto getrunken für 3,50 € also vom Preis sehr gut. Redbull danach für 6 € naja... wir flirteten bisschen mit den Nutten und verschwanden dann aus der Bar.
    Direkt hinter der Bar in der ersten Vitrine sah ich dann Dilara. Ich fand Sie auf ihren High Heels und mit ihrem flachen Bauch sofort Potenzsteigernd und mein Denkvermögen setze aus. Meine Kollege wollte mich noch mit hoch nehmen zu den anderen Bereichen ich hatten aber nur noch Ficken im Kopf.
    Also ab zu Dilara die Alte ist 19 Jahre jung, habe Sie älter geschätzt, könnte aber durchaus hinkommen. Sie spricht perfektes Deutsch und wollte für die halbe Stunde 50,00 €. Ich zahlte 80,00 € für ein paar Extras welche sich mega lohnten. Ich zog meine KlettverschlussSchuhe aus und warf den Trainingsanzug weg und war in 5 Sekunden nackt. Musste mich kurz sauber machen und dann gings richtig ab. Die Alte machte einen Deeptroat vom feinsten.
    Hammer, wirklich lange nicht mehr so gut einen geblasen bekommen. Nach 5 Minuten wollte Sie mit Ficken anfangen. Ich fand das Blasen aber so geil, dass ich nochmal für einen Fuchs erhöhte und sagte zu ihr: nochmal halbe Stunde, aber nur blasen.
    Viele Frauen brechen ab, Sie ist aber eine wahre Dauerlutscherin. Es war wirklich klasse.. zur anschließenden Fickerei, Titten doch sehr klein und Muschi sehr groß... Doggy war dann schon gut und Finale Furioso gabs beim Blasen.

    Insgesamt muss ich sagen, war das ein Hammer geiler Blowjob der mir endlich mal wieder reingelaufen ist, was für eine Klasse. Mit Klamotten ist die Alte geiler als ohne. Aber blasen hat alles rausgerissen. Komplett den Schwanz aufgefressen. Und meine rasierten Eier wurden von ihr honoriert. Sagte Sie selbst, dass man das wertschätzen muss.

    Fazit: Auf jeden Fall meine Empfehlung, wer lange und sehr gute Blowjobs mag, ist noch Jung und sieht auch gut aus. Leider keine Titten und Möse schon groß, Anal ist auch möglich, ich habe schon das große Loch gesehen und Sie gefragt und sie sagte auch ja. Ich stehe nicht drauf, und sie hat sich da bisschen beim Doggy den Arsch gefingert.

    Wiederholung 100 % für mich selbst, weil Sie eine Meisterin des Blasens ist, auf welches ich oft bock habe. Leider 80 km weg deswegen nicht sofort.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SikiciJones (21.11.2020), jones (27.03.2020)

    #2
    Zitat von Slutfuck Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    kurz hinter der Niedersächsischen Grenze ca. 75 cm von Hannover entfernt,
    Irgendwie hat der Beitrag von Allem etwas: (ungewollt) komisch, informativ, aber auch Passagen, die mir nicht so gefallen...

    Kommentar


      #3
      eddieno

      Moin Moin Eddieno,

      du hast Recht, bin auf der Taste ausgerutscht, hab alles mit Links geschrieben, die Rechte Hand war im Einsatz

      Ich bitte um Verzeihung...

      und nächstes Mal achte ich genauer, by the way , es sind laut google maps nur 71, 4 km von Hannover.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Slutfuck Beitrag anzeigen
        Moin Moin Eddieno,

        du hast Recht, bin auf der Taste ausgerutscht, hab alles mit Links geschrieben, die Rechte Hand war im Einsatz

        Ich bitte um Verzeihung...

        und nächstes Mal achte ich genauer, by the way , es sind laut google maps nur 71, 4 km von Hannover.

        Danke für dein Bericht. Habe überlegt sie zu besuchen aber war mir nicht sicher ob sie korrekt ist und gute Leistung bringt.
        Sag mal hat Dilara wenigstens einen guten booty/Po wie auf den Bildern?
        Oder eher Flachland weil sonst nicht so meins dann.

        Kommentar


          #5
          Laut Internetseite des SG Clubs soll ab morgen wieder geöffnet sein.
          Ich bin gespannt wer anwesend sein wird.

          Kommentar

          Lädt...
          X