Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde / Spree - Nicha klare Empfehlung

    Hallo zusammen.

    Ein kurzer Bericht zu meinem gestrigen Besuch bei Nicha.
    Es öffnete eine etwas kräftigere Thai ca. Ende 30 die Tür wo ich dachte, das darf doch wohl nicht wahr sein, wenn das Nicha ist, war der Weg umsonst.
    Aber es war Gott sei Dank nur die Empfangsdame, puh.
    Sie rief nach Nicha und kurze Zeit später stand eine in Reizwäsche auf Pumps superschlanke Thai vor mir, welche mich auch gleich ins Verrichtungszimmer bat.
    Da konnte ich einfach nicht nein sagen😛.

    Die Verständigung war auf Englisch möglich. Sie soll mittlerweile 28 Jahre alt sein, was ich ihr auch abkaufe.
    Ihre Figur ist wirklich top, den Bildern sehr ähnlich nur das Gesicht wurde geschönt( kleinere Krater, unreine Haut und kaputte Zähne trübten die anfängliche Euphorie).

    Preislich lag ich bei 50420, die 20 Minuten wurden eingehalten.
    Im Bett hat sie ohne Murren immer mit einem Lächeln im Gesicht alles mitgemacht. Französisch bei ihr kann ich wärmstens empfehlen, ihre Muschi sieht zum anbeißen aus, echt lecker😋...

    Eingelocht in der Missio und in der Doggy zum Erliegen gekommen. Auch dieses Mädel war sehr eng gebaut, typisch für Asiatenin.
    Die Säuberung hat sie übernommen, dann noch nen kurzer Ast und weg war ich sichtlich erschöpft .🤪😬

    Sie ist ein sehr liebenswertes Mädchen also behandelt sie gut!✌

    Wiederholungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (22.11.2019)
Lädt...
X