Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia - Polnische Amazone

    Hallo.
    Claudia habe ich zum ersten Mal 2015 kennengelernt, wo wir eine wilde Stunde miteinander verbracht haben.
    Sie hat einen tollen Körper und ließ diesen auch sehr schön erkunden. Ihr Französisch war gut und wir hatten Sex in zahlreichen Stellungen bei denen sie jedes Mal sehr gut mitgegangen ist.
    Es war eine tolle Stunde mit ihr. Alter und Bilder kamen ungefähr hin.

    Vor ein paar Wochen hatte ich dann quasi meine verspätete B-Probe bei ihr.
    Mein eigentlicher Termin war mit Sandra, aber an diesem Vormittag hat ich den Willen endlich mal einen Dreier zu haben. Eigentlich hatte ich als Mitgespielin Sonja im Sinne, diese hatte allerdings keine Zeit (was ich im Nachhinein gut fand). Also lief es auf einen Dreier mit zwei tollen polnischen Damen heraus. Sandra und Claudia. Sandra absolut sexy und genau mein Typ (auch wenn ich keinen bevorzugten Typ habe) und Claudia die Amazone mit ihrem tollen Körper. Ich lag zwischen diesen beiden und ließ mich erstmal von Sandra französisch und Claudia küssend verwöhnen. Hin und her wechseln endete die erste Runde mit Sandra reitend auf mir und man merkt nicht wie schnell eine Stunde mit zwei Frauen um sein kann, darum verlängerte ich um eine halbe Stunde und diesmal begann Claudia mich zu reiten was sie wie damals immer noch super drauf hat. Aber auch der Abschuss in Runde zwei endete mit Sandra auf mir.
    Claudia ist sehr sympathisch und man hat viel Spaß mit ihr. Auch ihr Service ist damals wie heute qualitativ hochwertig, aber mein Bevorzugung für Sandra hat man wie man liest doch erkennen können
    Bezahlt habe ich 604150 plus 40 für ZK. Und nochmal 30490 für die Verlängerung.
    Liebe Grüße
    Verwöhnen und verwöhnen lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (26.11.2019), dicdic176 (20.10.2019), Ladykiller6669 (17.10.2019)

    #2
    Für einen Dreier NUR 150 ????

    Oder 150 für jede der Damen ??

    Kommentar


      #3
      2 Damen ein Preis, die Aktion gibt es in der Agentur schon ewig.
      Inklusive ZK habe ich 190 für eine Stunde gezahlt. In welcher Konstellation, einfach fragen. Manche Infos stehen nicht in der Setcard.
      Claudia hat damals und aktuell auf jeden Fall einen guten Service geliefert

      Zitat von commander1979
      Würde das gerne mal mit Claudia und Laura machen aber bei Laura steht nichts von MFF aber bei Sandra auch nicht.
      Wie erwähnt, einfach mal nachfragen.
      Claudia liefert einen sehr guten Service und Laura wird mir auch ständig empfohlen, ist aber nicht mein Typ.
      Einfach fragen und dann klappt es sicher 😉
      Zuletzt geändert von Bastian; 17.10.2019, 20:13. Grund: aus 2 mach 1
      Verwöhnen und verwöhnen lassen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        body_n_soul (24.10.2019), Ladykiller6669 (17.10.2019)

        #4
        Commander

        Anrufen und Fragen bringt Dich weiter soweit ich das weiß läuft da was in der Richtung. Ich habe nur 2 Hände und die sind bei einer SDL schon vollbeschäftigt, somit ist ein Dreier für mich nur im Lotto ein Gewinn.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          commander1979 (22.11.2019)

          #5
          Habe Claudia besucht und gefickt.
          Claudia ist eine naturbelassene Frau Mitte 30. Wer auf Tatoos, Pircings oder ähnliches steht sollte umbuchen.
          Für 80€ die halbe Stunde wurden alle im Vorfeld abgesprochenen Dienstleistungen eingehalten.
          Negativ aufgefallen ist mir das Geld wurde gefühlt in die Zentralbank nach Hannover gebracht oder das mir angebotene Getränk vom Hersteller direkt geholt. Stoppuhr Ficker und Minuten Rechner wird dieser Vorgang der in der halben Stunde einfließt nicht sonderlich gefallen.
          Zimmer und Bad Topausstattung da fehlt nichts.
          Der Sex mit ihr ist auf jeden Fall wiederholungswürdig.
          Auf die Abwesenheit beim Getränke holen und Geld wegbringen werde ich sie dann im Vorfeld ansprechen,ansonsten bin ich sehr gut entsaftet und entspannt nach Hause gefahren. Der Besuch fand an einem Wochentag statt.
          Gruß Kobold 666
          Zuletzt geändert von Kobold666; 26.11.2019, 07:28.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            merlingoe (29.11.2019), body_n_soul (26.11.2019)

            #6
            Claudia

            Die Bilder zeigen für mich keine Frau mit KF 40 ?

            Kommentar

            Lädt...
            X