Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olga
Gießener Str. 37
35396 Gießen
Klingeln bei Olga
0176-29079566
Heiße Blondine mit Traumbody möchte Dich mit ihrem Können verwöhnen.
Sie wird sehr zärtlich und einfühlsam zu dir sein, kann aber auch tempramentvoll werden wenn du es wünschst. Sie hat viel Spaß am Sex und ihren Augen brennt das Feuer der Leidenschaft.
Genieße einen tollen Service, bei dem du garantiert auf deine Kosten kommen wirst.
Ruf jetzt an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Olga

    Servus Gemeinde.

    Heute war ich bei Olga. Es war echt super geil.

    Hab bei ihr angerufen und gefragt ob sie spontan Zeit hat, in einer halben Stunde für eine halbe Stunde 😏 Sie hatte Zeit. Ab in die Gießener Straße und geklingelt, nach kurzer Wartezeit machte sie mir auf. Bilder passen, Alter vielleicht nicht ganz aber ist auch nicht weiter tragisch. Sie hat einen geilen Body und mega geile Brüste.

    Wow, was für eine geile Frau. Rein in ihr Zimmer, das finanzielle geklärt (70430) ich mich kurz im Bad frisch gemacht, dann Sie.

    Sie kam nackt ins Zimmer, ich war nackt bis auf die Shorts, Sie fragte gleich was wir machen und zählte mit dem selben Atemzug auf was geht. Ich sagte nur das passt schon, klingt alles sehr gut.

    Im Stehen gegenseitig fummeln, küssen, ihre Hammer Titten geknetet, die Nippel gesaugt. Diese stehen im Nu und sind schön groß und steif, wie Knöpfe am Autoradio(als diese noch so waren😉)

    Dann ab aufs Bett, sie lag auf dem Rücken während ich sie geleckt hab und dabei immer weiter ihre Titten massiere. Sie wurde merklich geiler... und nasser. Also Gummi herbei, Wechsel, ich auf dem Rücken, sie mich ordentlich geblasen. Irgendwann wollte sie ficken, also aufgesattelt und los ging es, erst der gemütliche Ritt in den Feierabend und dann das wilde Cowgirl 😀🤠 ihre Titten immer schon in meinem Gesicht.

    Jetzt wechselten wir in die Missio, sie die Beine gespritzt so das ich schön auf sie drauf kam. Dabei merkte ich das ihre Oberschenkel dermaßen feucht waren das ich dachte sie wäre grade aus der Dusche gekommen. Olga wird sowss von nass beim ficken, das hatte ich so auch noch nicht. Jetzt könnte ich sie schön durchstoßen und das gefiel ihr richtig gut. Dawei, dawei... Jaa, jaa... Immer wieder rief sie das und feuerte mich an. Es klatsche herrlich, das Bett knarzte und das Kopfteil schlug polternd gegen die Wand sodas wir dabei noch lachen mussten.

    Dann wieder gewechselt in die Doggy, sie mich wieder angefeuert und es wieder klatschen lassen. Dabei im Spiegel vor uns ihre Titten die schön im Takt wippen. 😍 Langsam merkte ich auch dass ich noch immer keine gute Kondition habe, es wurde fast schon anstrengend diese geiler Milf zu befriedigen. 😅 Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und fragt ob ich auf ihre Titten spritzen darf? Klar sagte sie und legte sich entsprechend vor mich. Ich zog den Gummi ab und schob meinen Schwanz zwischen ihre Brüste bis kurz vorm Finale. Sie mit Dirty Talk das ganze weiter angefeuert bis ich meine Ladung auf ihr verteilte. Puuh, ich war etwas fertig aber war echt eine geile Nummer.

    Langsames auszucken und eine Reinigung beiderseits und dann ab ins Bad zum erneuten frisch machen. Abschließend noch etwas gequatscht und dann mit Bussi verabschiedet.

    Also alles in allem ist Olga nur zu empfehlen. Eine sehr nette, hübsche, ehrliche und sexgeile Milf.

    Leider kommt sie nach eigener Aussage erstmal nicht mehr nach Gießen, wohlmöglich wegen der Location. Diese Bude ist echt mal eine Zumutung, die Dusche ist oder sind komplett Renovierungsbedürftig und der Rest halt auch in einem inakzeptablen Zustand. Schande über den oder die Vermieter! 😣

    Aber sonst, top Frau, top Date!

    Schönen Abend
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (19.10.2019), marburger jung (18.10.2019), Wulf A. Inspector (18.10.2019), Starfighter (18.10.2019), SchlechterSohn (18.10.2019), 71617jska (18.10.2019), Ladylover007 (18.10.2019), Carsten60489 (18.10.2019)

    #2
    Sieht sie so aus wie auf dem ersten Bild oder wie auf den letzten 6?
    Ich wollte auch zu der Dame, aber das (nicht bearbeitete) Bild hat mich dann doch abgeschreckt, danke für den Bericht. Das sind meiner Meinung nach 2 verschiedene Frauen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wulf A. Inspector (18.10.2019)

      #3
      gute Frage !

      Danke an "SchlechterSohn" für den Hinweis. Mir ist dieses "unpassende Bild" gestern Abend schon aufgestoßen. Die beiden anderen Threads über die Gute enthalten dieses Bild nicht. Dort sieht es nach der Dame von den Bildern 2 bis 7 aus.

      Es könnte sein, dass nur das Bild 1 aktuell ist, dann hätte sich die Dame aber doch zum Nachteil verändert. Zumindest dann, wenn dieses Bild nicht irgendwie schlecht getroffen ist. Mein Bauchgefühl sagt mir, die Bilder 2-7 wurden vor 5-10 Jahren von einem Profi gemacht; Bild 1 ist jetzt vor kurzem spontan entstanden.


      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-29079566

      der Service scheint ja gut zu sein - 1,80m passt ins Schema

      Kommentar


        #4
        Es ist Olga - jedes Bild

        Ihr habt in sofern Recht, dass die Bilder bearbeitet sind und auch wohl schon ein paar Jahre älter. Aber es ist definitiv Olga, auf allen Bildern.

        38 ist wohl nicht mehr, würde sie auf mitte 40 schätzen.

        Das erste Bild sieht vielleicht etwas unvorteilhaft aus, z. B. so als ob sie einen dicken Bauch hat, aber dabei streckt sie nur ihren Arsch raus (Macht sie aber auch beim Sex😁). Dafür ist es am natürlichsten und das finde ich besser wenn es um die Entscheidung geht. Photoshop und Alters Korrekturen machen wohl 90%.

        Natürlich hat sie ein paar Pfunde hier und da und auch Speckröllchen an Bauch, Beinen und Po, aber das gehört für mich zu einem fraulichen Körper dazu.

        Aber ist alles Ansichtssache. Soll keine Werbung sein.

        Ihr Service ist auf jeden Fall top, kein Zeitdruck, Zeit wurde bei mir sogar überschritten und sie ist top gepflegt.

        Also geht hin, wenn ihr auf so eine Frau/Milf steht werdet ihr nicht enttäuscht. Und wenn es nicht paßt kann man jederzeit gehen. Denke sie ist da sehr offen... Kann natürlich sein das ihr russisches Temperament durchkommt wenn man dern Termin Plätzen läßt 🙄😀

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wulf A. Inspector (18.10.2019)

          #5
          Moin, habe Olga in Hannover und Bremen mehr als 20x besucht. Der Sex mit ihr war für mich immer Hammergeil.
          Sie steht bei mir in den Top 10.
          Das Foto in der weißen Bluse gibt sie am besten wieder. Zum Alter MILF mitte 40.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Geile Date

            Komme gerade von Olga und kann Sie nur weiterempfehlen, ohne Einschränkung. Location ist zwar in die Jahre gekommen, aber sauber. Olga ist sehr gepflegt und bietet einen sehr guten Service. Leider ist Sie nur noch heute da. Hab Ihr mal die Adresse in Mücke gegeben, da wäre Sie gut aufgehoben. Wenn Sie wieder hier in der Nähe ist, besuche ich Sie auf jeden Fall wieder. ACHSO ich fand Ihre Erscheinung sehr gut und Sexy.
            Gruß aus Marburg

            Kommentar


              #7
              Aber nicht dass du jetzt noch eine Vermittlungsprovision beantragst? 😂

              Ja, die Adresse in Mücke ist auf jeden Fall besser. In Wieseck ist echt ne Katastrophe. Die Damen dort tun mir schon irgendwie leid.

              Wäre auch gerne noch mal zu Olga gegangen aber hatte leider keine Zeit mehr. Hoffe sie kommt doch nochmal in die Nähe. 🤗

              Kommentar

              Lädt...
              X